Damit hier wenigstens ein bisschen was zu Lachen steht...

Alles Lustige, außer rassistische und sexistische Witze

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
lange-koeln
Weltbester Transit Spezialist
Beiträge: 532
Registriert: Di Okt 28, 2008 3:21 pm

Damit hier wenigstens ein bisschen was zu Lachen steht...

#1 Beitrag von lange-koeln » Mi Okt 09, 2019 3:48 pm

Die Mutter kommt vom Einkauf …

… nach Hause und hört ein seltsames, surrendes Geräusch aus dem Zimmer Ihrer Tochter. Als sie die Tür öffnet, entdeckt sie, wie sich ihre 29 jährige Tochter mit einem Vibrator selbst befriedigt.
Entsetzt fragt sie: “Was hat das zu bedeuten?”
Die Tochter antwortet: “Mama, ich bin 29 und schau mich an — ich bin potthässlich. Ich werde niemals einen Mann heiraten, darum ist dieses Ding hier mein Ehemann.”
Die Mutter verlässt kopfschüttelnd und sprachlos das Zimmer.

Am nächsten Tag betritt der Vater das Zimmer und entdeckt seine Tochter bei der Selbstbefriedigung mit ihrem Vibrator.
“Zum Teufel, was machst Du da?” fragt er entsetzt.
“Das habe ich gestern schon Mama erzählt. Ich bin 29 und potthässlich. Ich werde niemals einen Mann bekommen und das hier ist so gut wie ein Mann.”
Der Vater verlässt wortlos und kopfschüttelnd das Zimmer.

Am nächsten Tag findet die Mutter ihren Mann vor dem Fernseher. In der einen Hand hält er ein Bier und in der anderen den Vibrator seiner Tochter.
Seine Frau ruft entsetzt: “Um Gottes willen, was machst Du da?”
Ihr Mann: “Wonach sieht es wohl aus? Ich trinke ein Bier und schaue mir ein Fußballspiel mit meinem Schwiegersohn an!”

lange-koeln
Weltbester Transit Spezialist
Beiträge: 532
Registriert: Di Okt 28, 2008 3:21 pm

Re: Damit hier wenigstens ein bisschen was zu Lachen steht...

#2 Beitrag von lange-koeln » Mi Okt 09, 2019 3:54 pm

Und noch einen:

Unterhalten sich drei ältere Herren am Stammtisch über die Erfolge ihrer Söhne:

Der erste: „Mein Sohn hat Tankwart gelernt und heute hat er 15 eigene Tankstellen.“

Der zweite: „Mein Sohn hat Apotheker studiert und heute ist er Eigentümer von 20 Apotheken.“

Der dritte: „Naja, ich traue mich gar nicht so recht, darüber zu reden...“

Die ersten beiden versuchen, ihm Mut zu machen: „Na komm, so schlimm wird es doch nicht sein. Wir sind doch hier unter uns.“

Der dritte: „Also gut, mein Sohn ist schwul.“

„Na und, und womit verdient er sein Geld?“

„Naja, er hat zwei reiche Freunde, der eine hat 15 Tankstellen, der andere 20 Apotheken.“

Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 5010
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: Damit hier wenigstens ein bisschen was zu Lachen steht...

#3 Beitrag von Geissler Peter » Sa Okt 12, 2019 8:00 am

:lachtot: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast