Empfehlung

Für jeden der Hunger hat

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
sankafahrer
Transit-Lehrling
Beiträge: 175
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:43 pm
Wohnort: Timisoara, Romania

Empfehlung

#1 Beitrag von sankafahrer » Do Aug 23, 2018 3:44 pm

Heute mal -statt eines Essens- eine Empfehlung für einen FILM, der von Essen handelt: Madame Mallory und der Duft von Curry, und ja, es ist ein wirklich ausgezeichneter Film mit einer meiner Lieblingsschuspielerinnen: Helen Mirren, und ja, auch ein Transit MK I spielt darin eine Rolle, wenn auch nur eine kleine...
Also:
Am besten eines von Matthias Rezepten ausprobieren und nach dem Essen gemütlich auf der Couch mit einem Glas Wein den Film anschauen!

Guten Appetit und Prost! :-D :-D
sankafahrer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast