Suche Aussenspiegel für Mk2

Wer was sucht und wer was anbietet. Verkauf bitte nur mit Angabe von Preisen! (Sonst wird gelöscht)

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
Gonzo
Transit-Baby
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jul 27, 2019 6:55 am
Transit-Typ: MK2

Suche Aussenspiegel für Mk2

#1 Beitrag von Gonzo » Sa Jul 27, 2019 7:27 am

Hallo liebe Community

Ich suche für meinen Ford Transit Mk2 (Baujahr 78-85) einen rechten Aussenspiegel. Einen Linken wäre auch nicht schlecht aber wichtiger wäre der Rechte.

Ich danke euch jetzt schon! :-)

Liebe Grüsse
adrian

Schrauberlehrling
Transit-Frischling
Beiträge: 40
Registriert: Di Feb 27, 2018 8:30 pm
Transit-Typ: Mk2

Re: Suche Aussenspiegel für Mk2

#2 Beitrag von Schrauberlehrling » Mi Jul 31, 2019 3:14 pm

Es gibt ja unterschiedliche. Hab einen Kunstoff noch hier liegen für links. Lg

dibru2
Transit-Anfänger
Beiträge: 108
Registriert: Mi Dez 23, 2015 7:06 pm
Wohnort: Schüpfheim CH
Transit-Typ: MK2
Kontaktdaten:

Re: Suche Aussenspiegel für Mk2

#3 Beitrag von dibru2 » So Aug 04, 2019 12:57 pm

https://www.motomobil.com/aussenspiegel ... 890-1.html

Hallo

Hätte 1xL + 2xR neu in Originalverpackung. Nur Kopf mit Spiegel und Umrahmung (ohne Arm!) Metall, schwarz.
Rare Ware und wird kein Schnäppchen!

Bei Interesse mach mir doch mal ein vernünftiges Angebot :ka:
Komme auch aus CH.... Näher kommst Du niergends ran :lol:
Gruss, Bruno

Mein MK2: https://goo.gl/photos/t5z5FNAAZMyzPiwo9
---------------
Ford (D) Transit 130, MK2, Bj.1983, 2.0L OHC, zGG. 2800kg, Zwillingsbereifung,
mit RO.VE.R - Murena Alkoven-Aufbau

MadMax
Transit-Frischling
Beiträge: 27
Registriert: Mo Feb 20, 2017 5:20 pm
Transit-Typ: MK2

Re: Suche Aussenspiegel für Mk2

#4 Beitrag von MadMax » Mo Aug 05, 2019 9:44 pm

Hätte noch 2 weiße Spiegel komplett im Schrank...

Gonzo
Transit-Baby
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jul 27, 2019 6:55 am
Transit-Typ: MK2

Re: Suche Aussenspiegel für Mk2

#5 Beitrag von Gonzo » So Aug 11, 2019 11:45 am

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Antworten und sorry für die späte Rückmeldung. Ich war die letzten Tage gerade etwas eingespannt.

Wie dem auch sei, konnte ich den Aussenspiegel vorerst Mal provisorisch reparieren und fahre nächsten Samstag Mal in den Urlaub. Ich würde mich danach nochmals bilateral melden.

Vielen Dank euch! :-)
adrian

physalisz
Transit-Baby
Beiträge: 12
Registriert: So Sep 20, 2015 5:32 am

Re: Suche Aussenspiegel für Mk2

#6 Beitrag von physalisz » Di Aug 13, 2019 3:23 pm

Gerade auf diesen Thread aufmerksam geworden. Wir würden auch irgendwann mal die Spiegel auswechseln wollen und hatten dafür auch schonmal welche bestellt...ich glaube beim Transitcenter (?). Leider waren diese aus Kunststoff - ich würde mich also für "Originale" interessieren. Bei weiß müsste ich mal meine bessere Hälfte fragen... bisher sind sie schwarz..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast