Schlüsselposition

Wer was sucht und wer was anbietet. Verkauf bitte nur mit Angabe von Preisen! (Sonst wird gelöscht)

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
Urnuckel
Weltbester Transit Spezialist
Beiträge: 573
Registriert: Di Okt 06, 2015 4:44 pm
Wohnort: RO

Schlüsselposition

#1 Beitrag von Urnuckel » Mo Sep 09, 2019 11:02 pm

Hallo Freunde des rostigen Hobbys :cooler:
Ich hab eine Fräsmaschine für Flachschlüssel und nen sehr großen Eimer Rohlinge angelandet. Mit zwei Griffen hab ich meinen Haustürschlüssel, den Schlüssel vom Trooper und vom, mir noch nicht ganz gehörenden, Camper ..... copiert. Ich bin kein gewinnorientiertes Unternehmen ergo ... wenn ich einen passenden oder ähnlichen Rohling in dem Konvolut finde fräs ich euch Schlüssel für nen Popel nach. Voraussetzung: ihr schickt mir nen brauchbaren Schlüssel und ich find den passenden oder sehr ähnlichen Rohling dazu. Schlimmstenfall bekommt ihr euren Schlüssel zurück.
Grüße aus den Südstaaten :cooler:
Blos keinen Rentnerstreß ... der frühe Vogel kann mich mal.

Highlander
Site Admin
Beiträge: 1471
Registriert: Mi Jul 05, 2006 8:12 pm
Wohnort: Gaimersheim
Transit-Typ: MK1 V6
Kontaktdaten:

Re: Schlüsselposition

#2 Beitrag von Highlander » Mo Sep 09, 2019 11:29 pm

was wäre denn die währung und einheit eines Popels bei dir???
V6 - Die geilste Art Benzin zu verbrennen.
|o|\/|o|
|o|\/|o|
|o|\/|o|

Urnuckel
Weltbester Transit Spezialist
Beiträge: 573
Registriert: Di Okt 06, 2015 4:44 pm
Wohnort: RO

Re: Schlüsselposition

#3 Beitrag von Urnuckel » Mo Sep 09, 2019 11:53 pm

Eine Halbe oder eine Leberkässemmel?? Ist doch eine bayrische Zahlungseinheit :lachtot:
Blos keinen Rentnerstreß ... der frühe Vogel kann mich mal.

Urnuckel
Weltbester Transit Spezialist
Beiträge: 573
Registriert: Di Okt 06, 2015 4:44 pm
Wohnort: RO

Re: Schlüsselposition

#4 Beitrag von Urnuckel » Mo Sep 09, 2019 11:56 pm

@Highlander .. du kennst mich .. ich bin "koa Ruach". Bei mir steht der Mensch im Vordergrund.
Blos keinen Rentnerstreß ... der frühe Vogel kann mich mal.

Urnuckel
Weltbester Transit Spezialist
Beiträge: 573
Registriert: Di Okt 06, 2015 4:44 pm
Wohnort: RO

Re: Schlüsselposition

#5 Beitrag von Urnuckel » Mo Sep 09, 2019 11:59 pm

Was ist der Gegenwert einer gscheiten Leberkässemmel?? 2,50 :gruebel: ?? Ist das zuviel :gruebel:
O,k. ohne Gurkerl. Mit Gurkerl 2,80 :lachtot: .
Blos keinen Rentnerstreß ... der frühe Vogel kann mich mal.

PeKu19550
Allwissender des Transit
Beiträge: 887
Registriert: Sa Okt 03, 2015 12:20 pm
Wohnort: Oldenburg in oldb
Transit-Typ: FK1000

Re: Schlüsselposition

#6 Beitrag von PeKu19550 » Di Sep 10, 2019 12:15 am

Urnuckel hat geschrieben:
Mo Sep 09, 2019 11:59 pm
Was ist der Gegenwert einer gscheiten Leberkässemmel?? 2,50 :gruebel: ?? Ist das zuviel :gruebel:nein zuwenig, das doppelte. Fahr nach Mister Minit dann wirds noch mehr
O,k. ohne Gurkerl. Mit Gurkerl 2,80 :lachtot: .
Gruß FK- Peter

Mein FK leckt nicht! Er markiert. :auto:

Urnuckel
Weltbester Transit Spezialist
Beiträge: 573
Registriert: Di Okt 06, 2015 4:44 pm
Wohnort: RO

Re: Schlüsselposition

#7 Beitrag von Urnuckel » Di Sep 10, 2019 12:39 am

@PeKu19550 ... ich kauf auch beim MM keine Leberkässemmel .. ohne Gurkerl :lachtot: Das gibt´s nur bei mir. Also .. was willst??? Nen Schlüssel oder eine Leberkässemmel von Mister Minit?
Blos keinen Rentnerstreß ... der frühe Vogel kann mich mal.

PeKu19550
Allwissender des Transit
Beiträge: 887
Registriert: Sa Okt 03, 2015 12:20 pm
Wohnort: Oldenburg in oldb
Transit-Typ: FK1000

Re: Schlüsselposition

#8 Beitrag von PeKu19550 » Di Sep 10, 2019 12:48 am

Urnuckel hat geschrieben:
Di Sep 10, 2019 12:39 am
@PeKu19550 ... ich kauf auch beim MM keine Leberkässemmel .. ohne Gurkerl :lachtot: Das gibt´s nur bei mir. Also .. was willst??? n eine Leberkässemmel mit Gurkerl von dir ohne Schlüssel
Nen Schlüssel oder eine Leberkässemmel von Mister Minit?
Gruß FK- Peter

Mein FK leckt nicht! Er markiert. :auto:

Hano makker
Transit-Lehrling
Beiträge: 197
Registriert: Mo Aug 15, 2016 1:25 pm

Re: Schlüsselposition

#9 Beitrag von Hano makker » Di Sep 10, 2019 8:39 pm

Urnuckel hat geschrieben:
Mo Sep 09, 2019 11:56 pm
@Highlander .. du kennst mich .. ich bin "koa Ruach" dass den Begriff noch einer kennt :respekt: . Bei mir steht der Mensch im Vordergrund.
Aus EISEN gegossen, für die EWIGKEIT!

Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 4997
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: Schlüsselposition

#10 Beitrag von Geissler Peter » Mi Sep 11, 2019 7:20 am

den begriff kennen wohl nur die uralten bayern noch
sonst herrscht nur noch engl+das smartfon kauderwelsch
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast