LIMA Stecker 2,5tdi 94-2000 gesucht

Wer was sucht und wer was anbietet. Verkauf bitte nur mit Angabe von Preisen! (Sonst wird gelöscht)

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
realklaus
Allwissender des Transit
Beiträge: 763
Registriert: Do Sep 21, 2006 4:14 pm
Wohnort: Berlin

LIMA Stecker 2,5tdi 94-2000 gesucht

#1 Beitrag von realklaus » Di Jun 18, 2019 11:38 pm

Hallo Zusammen,

vielleicht hat jemand noch einen Stecker liegen, der auf oben beschriebene Lima passt?
Ja, ich kann mir auch was aus Kabelschuhen basteln.
Nein, der Schrotti bei uns hat den nicht mehr.

Falls jemand den Stecker in der Grabbelkiste hat und ihn hergeben mag, wäre ich dankbar.
Unten ein Bild des Gegenstücks in der Lima.

Danke und Grüße, alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
never say die

Kiesi
Transit-Anfänger
Beiträge: 147
Registriert: Mi Mai 06, 2015 12:41 pm
Wohnort: ES

Re: LIMA Stecker 2,5tdi 94-2000 gesucht

#2 Beitrag von Kiesi » Mi Jun 19, 2019 6:45 am

Ich hab daheim noch nen Kabelbaum von nem Sierra, da schau ich mal. Dauert allerdings bis nä. Woche
Transit MK2, ehem. Katastrophenschutz, Fensterbus, langer Radstand, 2 Liter Benziner mit 57kw

realklaus
Allwissender des Transit
Beiträge: 763
Registriert: Do Sep 21, 2006 4:14 pm
Wohnort: Berlin

Re: LIMA Stecker 2,5tdi 94-2000 gesucht

#3 Beitrag von realklaus » Mi Jun 19, 2019 8:09 am

:up: Hat Zeit.
Vielen Dank :winken:
never say die

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast