Das ist doch mal ein Wohnmobil

Hier kommt das rein, wo ´nirgends anders passt

Moderator: Highlander

Nachricht
Autor
Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 5149
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: Das ist doch mal ein Wohnmobil

#11 Beitrag von Geissler Peter » Mi Mär 11, 2020 5:04 pm

Hepp hat geschrieben:
Mi Mär 11, 2020 2:32 pm
Moinsen, klicke solche Links aus Prinzip nicht an :explodieren: . Gibt's keine Möglichkeit den ersten Beitrag, egal in welcher Rubrik, erst nach Prüfung freizuschalten? Ist es ein technisches Problem oder ein personelles?
Grüße
Stephan
:up: :up:
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

Highlander
Site Admin
Beiträge: 1472
Registriert: Mi Jul 05, 2006 8:12 pm
Wohnort: Gaimersheim
Transit-Typ: MK1 V6
Kontaktdaten:

Re: Das ist doch mal ein Wohnmobil

#12 Beitrag von Highlander » Mi Mär 11, 2020 9:43 pm

muss ich mal in ruhe schauen ob sowas möglich ist, bei einigen neulingen wird ja geprüft und der beitrag freigegeben, wenn aber die möglichkeit besteht einen link im beitrag einzubetten und einige das nutzen ist ja vorerst mal nichts dagegen einzuwenden, man muss ja nicht draufklicken, außerdem zeigt es einem im unteren linken bildschirmrand ja an wohin der link führt wenn man nur mit dem mauspfeil draufgeht, NICHT ANKLICKEN !!!

Nebenbei bin ich täglich damit beschäftigt die Neuanmeldungen manuell über die IP-Adresse zu überprüfen da sich die automatische Registrierung per Aktivierungsmail einige Nutzer oder besser gesagt Spamer zu Nutze machen, da sind immer wieder russische, chinesische und was weiß ich noch alles dabei.
Das sind täglich gute 20 Stück was ich in meiner Freizeit nebenbei noch für ein gut funktionierendes Forum mache, nur sieht das keiner und bekommt auch keiner mit.

Ich kann auch gerne das Forum abgeben an Leute die es besser können, mehr Zeit haben.
V6 - Die geilste Art Benzin zu verbrennen.
|o|\/|o|
|o|\/|o|
|o|\/|o|

Hepp
Transit-Guru
Beiträge: 332
Registriert: Sa Jun 23, 2018 11:43 pm
Transit-Typ: MK1+6

Re: Das ist doch mal ein Wohnmobil

#13 Beitrag von Hepp » Mi Mär 11, 2020 10:21 pm

War nicht als Kritik an dir gemeint, besser machen kann ich es schon gar nicht :gott:

hamu
Transit-Anfänger
Beiträge: 77
Registriert: Di Feb 05, 2019 2:40 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein
Transit-Typ: MK3
Kontaktdaten:

Re: Das ist doch mal ein Wohnmobil

#14 Beitrag von hamu » Mi Mär 11, 2020 11:52 pm

Vielleicht sonst Hilfe holen von alten Hasen im Forum bei dieser doofen Arbeit? Hab selbst Foren administriert und weiß, dass das Arbeit ist. Besonders mit nem phpBB. Aber zeitlich reicht es jetzt nicht mich hier freiwillig zu melden. Aber vielleicht hat ja jemand anderes doch die ein oder andere Minute frei?

Viele Grüße
hamu
Mobi ist ein Ford Transit MK3 (04/91), ehemals Katastrophenschutz, jetzt auf dem Weg zum Eigenbau-Camper.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast