Anschluss für Bremsenentlüftungsgerät

Hier kommt das rein, wo ´nirgends anders passt

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
franz.alexander
Transit-Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Mi Nov 03, 2010 2:10 pm
Wohnort: München

Anschluss für Bremsenentlüftungsgerät

#1 Beitrag von franz.alexander » Fr Jun 19, 2020 10:07 pm

Liebe Transit Gemeinde,
da ich mir nicht sicher war, ob dieses Thema so richtig zu den Bremsen passt, versuche ich es mal hier.
Und zwar habe ich ein Bremsenentlüftungsgerät erworben, welches mit einem Anschluss für ein Bremssystem mit E20 Deckel ausgestattet ist. Mein Mk2 hat jedenfalls keinen E20 Deckel, wie ich heute feststellen musste :kopfklatsch:.
Kann mir bitte einer von euch sagen, wie sich der Anschluss bei einem Ford Transit Mk2 nennt, damit ich entsprechenden bestellen kann?
Herzliche Grüße
Alex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast