Abschied

Hier kommt das rein, wo ´nirgends anders passt

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
sankafahrer
Transit-Lehrling
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:43 pm
Wohnort: Timisoara, Romania

Abschied

#1 Beitrag von sankafahrer » Sa Okt 17, 2020 2:14 pm

Hallo Freunde und alle, die mich nicht mehr kennen.

Ich wollte mich von euch verabschieden, ich habe meinen Transit soeben verkauft, ich fahre jetzt einen rentnergerechten Benz.

Seit 2003 hatte ich Transits, und war auch Mitglied im Forum, und ich glaube mich zu erinnern im allerersten Forum in Listenform, das noch einen Halbfranzosen als Moderator hatte, der später von Ralf abgelöst wurde. Das sind immerhin 17 Jahre und ist eine ganz schön lange Zeit. Geschrieben habe ich allerdings -wie einige andere aus dieser Zeit - schon länger fast nichts mehr, nur ganz sporadisch hin und wieder. Ich erinnere mich gern an die Zeit, es war schön und manchmal auch ein bischen verrückt mit den Streitereien, die auftauchten, und bewältigt werden mussten. Aber von den damals noch vorhandenen "Urgesteinen" ist ja keiner mehr da, fahren die jetzt alle Mercedes?

Zum Schluss hatte ich einen MK6 (?) Bj 2007 Euroline, mit dem ich auch sehr zufrieden war, aber jetzt ist auch diese Zeit vorbei und ich habe ihn für gutes Geld einem jungen Mann gegeben, der dafür mehr Verwendung hat, wie ich.

In Zukunft hol ich mir meine Baumaterialien nicht mehr selbst, ich lasse liefern!

Also, machts gut, pflegt euer antikes automobiles Kulturgut, bis euch wie mir (und noch früher Peter) die Schrauberei zum Halse heraushängt.

CIao, Ciao
Robert alias sankafahrer

P.S.:
Und falls es doch einmal jemanden nach Rumänien verschlagen sollte, kann er mich gerne besuchen, Adresse und Telefonnummer hat Gerald.
sankafahrer

robin
Transit-Profi
Beiträge: 256
Registriert: Do Jul 06, 2006 10:29 pm
Wohnort: Bodensee
Transit-Typ: MK1

Re: Abschied

#2 Beitrag von robin » Sa Okt 17, 2020 5:41 pm

Hallo Robert,

Sicherlich gibt es hier noch einige Menschen die dich kennen. Ich erinnere mich noch gut an meinen Besuch bei dir und Norman, als du das Hochdach aus einem Schlachtfahrzeug zum Verkauf angeboten hattest. Gekauft habe ich damals nur zwei Felgen. Diese fahre ich seit vielen Jahren auf meinem Transit.

Ich wünsche dir alles Gute.

Viele Grüße, Robin

Josef
Transit-Profi
Beiträge: 284
Registriert: Mi Jul 05, 2006 8:24 pm
Wohnort: Brannenburg

Re: Abschied

#3 Beitrag von Josef » Sa Okt 17, 2020 6:08 pm

Menno, halt die Ohren steif und bleib GESUND !
Gruss Josef
Für einen neuen Monitor oder Laptop oder Tablett bitte hier ------> ( O ) <------------ bohren :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast