Ausflug in die Alpen

Wenn einer eine Reise macht, dann .......

Moderatoren: Highlander, sankafahrer

Antworten
Nachricht
Autor
Lothar Düsseldorf
Transit-Baby
Beiträge: 13
Registriert: Sa Mai 04, 2019 6:24 pm
Wohnort: Düsseldorf
Transit-Typ: MK2

Ausflug in die Alpen

#1 Beitrag von Lothar Düsseldorf » So Feb 16, 2020 6:40 pm

Hallo zusammen,

hier ein paar Impressionen vom meinem Ausflug in die Alpen Januar 2020. Ging obwohl sehr leicht auf der Hinterachse und nur Allwetterreifen. Schneeketten blieben im Bus.

Zeitraffer Rost, geht so. Zumindest weiss ich jetzt wo es noch im Argen ist.:-))


War auch noch im Hymer Museum und hab fleissig Bilder vom Original Hymer Car Mk2 Basis gemacht. Verschicke ich gerne per PN wenn Bedarf.
20200114_153225 klein.jpg
20200118_093109 klein.jpg
20200119_121206 klein.jpg
2020 allzeit gute Fahrt!!

Gruß

Lothar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

PIMI
Godfather of Transit
Beiträge: 444
Registriert: Do Feb 15, 2007 11:32 am
Wohnort: Mockethal

Re: Ausflug in die Alpen

#2 Beitrag von PIMI » Mi Feb 19, 2020 7:52 pm

Geil, Fahrt im Salz :gruebel: :kopfklatsch: … nicht so gemeint :blush2:
Bilder kannste mir gerne schicken.

Auch allseits gute Fahrt
Grüße vom PIMI
Ein buntes Land? Ja, aber zu viel Farbe schadet auch....

miguel
Meister aller Klassen
Beiträge: 671
Registriert: So Jul 09, 2006 8:14 am

Re: Ausflug in die Alpen

#3 Beitrag von miguel » Sa Feb 22, 2020 9:10 am

Und jetzt nicht die gründliche unterbodenwäsche mit klarem Wasser vergessen, ansonsten gibt es sehr deutliche Hinweise wo es im Argen ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast