keine EinzelReise aber PostRestaurationsBericht

Wenn einer eine Reise macht, dann .......

Moderatoren: Highlander, sankafahrer

Nachricht
Autor
robin
Transit-Guru
Beiträge: 302
Registriert: Do Jul 06, 2006 10:29 pm
Wohnort: Bodensee
Transit-Typ: MK1

Re: keine EinzelReise aber PostRestaurationsBericht

#21 Beitrag von robin » Sa Mär 27, 2021 9:15 am

Hallo Klaus,

endlich sehe ich Deinen Bus mal im Ganzen. Er ist wirklich sehr schön geworden mit der zweifarbigen Lackierung. Man sieht, daß Du Dir in allen Bereichen viel Mühe gegeben hast.
Besonders das Hochdach über die ganze Fahrzeuglänge gefällt mir ausgesprochen gut. Der zusätzliche Platz im Kopfbereich ist mit Sicherheit Gold wert. Die OSB-Platten für die Möbel sind nicht so mein Ding, man fängt sich doch ständig Spreisel ein, vor allem an den Schnittkanten. Hast Du da noch eine Änderung geplant?
Wo schläft der Nachwuchs? Hängebett im Führerhaus?

Viele Grüße
Robin

Transitoli
Transit-Anfänger
Beiträge: 102
Registriert: Do Apr 23, 2009 12:08 pm
Wohnort: Hamburg
Transit-Typ: FK

Re: keine EinzelReise aber PostRestaurationsBericht

#22 Beitrag von Transitoli » So Apr 04, 2021 5:37 pm

Jo, schicke Kiste :up:! Und blau-weiß steht den Transen einfach gut, kann man sagen was man will...
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit!

*MK4, Bj.98, 114PS, Benziner (LPG)*
*MK2, Bj.78, 78PS, Benziner*
*FK 1250, Bj.63, 55PS, Benziner*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast