Sardinien_ein Traum

Wenn einer eine Reise macht, dann .......

Moderatoren: Highlander, sankafahrer

Antworten
Nachricht
Autor
PIMI
Transit-Meister
Beiträge: 397
Registriert: Do Feb 15, 2007 11:32 am
Wohnort: Mockethal

Sardinien_ein Traum

#1 Beitrag von PIMI » Do Okt 12, 2017 11:43 am

HaliHallo,
im Oktober nach Sardinien ist eine einziger Traum! Die Insel ansich schon wunderschön, ist im Oktober überaus angenehm temperiert und relativ leer von Touristen. ein ideales Transit-Ziel... Fahrzeug lief natürlich auch wie eine Biene, Fahrzeit Livorno-Pirna ca. 12 Stunden, nun ja bei 120 ist dann der Lärmpegel natürlich nur mit etwas lauterer Beschallung ertragbar (trotz viel Dämmung).
Grüsse vom PIMI
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein buntes Land? Ja, aber zu viel Farbe schadet auch....

Kiesi
Transit-Lehrling
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 06, 2015 12:41 pm
Wohnort: ES

Re: Sardinien_ein Traum

#2 Beitrag von Kiesi » Do Okt 12, 2017 11:59 am

schöne Bilder, klingt nach ner tollen Reise
Transit MK2, ehem. Katastrophenschutz, Fensterbus, langer Radstand, 2 Liter Benziner mit 57kw

Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 5037
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: Sardinien_ein Traum

#3 Beitrag von Geissler Peter » Do Okt 12, 2017 4:30 pm

halleluja :up: :up:
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

Jakion
Allwissender des Transit
Beiträge: 713
Registriert: So Mär 22, 2015 7:17 pm
Kontaktdaten:

Re: Sardinien_ein Traum

#4 Beitrag von Jakion » Sa Okt 14, 2017 12:15 pm

Servus Pimi,

Italien ist halt immer eine Reise wert! Coole Sache - Ismael hat sich für die ähnliche Anfahrt 3 Tage Zeit gelassen, um Österreich und der Toskana eine Chance zu geben. Mann, ich bekomm schon wieder Lust auf Nudeln und Fisch!

Ciao Bello,

Jakion

PIMI
Transit-Meister
Beiträge: 397
Registriert: Do Feb 15, 2007 11:32 am
Wohnort: Mockethal

Re: Sardinien_ein Traum

#5 Beitrag von PIMI » Do Apr 26, 2018 9:09 am

Hurraaaa, Italien ruft zu Himmelfahrt... das Ziel ist der Gardasee, allerdings werd auch ich älter... das Reisefahrzeug für dieses längere Wochenende ist wohl doch kein Transi mehr sondern eben jetzt der OOOO-6 Reisekombi.
Ick freu Mir
Ein buntes Land? Ja, aber zu viel Farbe schadet auch....

Josef
Transit-Profi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 05, 2006 8:24 pm
Wohnort: Brannenburg

Re: Sardinien_ein Traum

#6 Beitrag von Josef » Do Apr 26, 2018 1:56 pm

>das Ziel ist der Gardasee

Waginger See heißt doch das Ziel ( ist auch nicht so weit ) :kaffee2:
:d Gruss Josef
Für einen neuen Monitor oder Laptop oder Tablett bitte hier ------> ( O ) <------------ bohren :-)

PIMI
Transit-Meister
Beiträge: 397
Registriert: Do Feb 15, 2007 11:32 am
Wohnort: Mockethal

Re: Sardinien_ein Traum

#7 Beitrag von PIMI » Fr Apr 27, 2018 7:37 pm

Ach Josef :blush2: ,
in meiner Brust schlagen da zwei Herzen :ops:
Immer wenn ich in der Nähe war (Mondsee) bin ja auch vorbei gekommen, aber nun hat meine Tourleitung halt Gardasee beschlossen :kopfwand:
Und da muss ich mit, ist halt ne grosse Truppe, viele von den alten Freunden sieht man halt nur zu diesem Termin. Wird schon wieder :gruebel:
Grüsse vom PIMI
Ein buntes Land? Ja, aber zu viel Farbe schadet auch....

Josef
Transit-Profi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 05, 2006 8:24 pm
Wohnort: Brannenburg

Re: Sardinien_ein Traum

#8 Beitrag von Josef » Fr Apr 27, 2018 7:49 pm

Servus Pimi,
ja es ist immer schwierig das alles zu verknüpfen. Ich war in den 24 Treffen auch schon EINMAL nicht dabei :nutty2:
Hab ne Superzeit da unten.
Gruss Josef
Für einen neuen Monitor oder Laptop oder Tablett bitte hier ------> ( O ) <------------ bohren :-)

Jakion
Allwissender des Transit
Beiträge: 713
Registriert: So Mär 22, 2015 7:17 pm
Kontaktdaten:

Re: Sardinien_ein Traum

#9 Beitrag von Jakion » Di Mai 01, 2018 6:59 am

Servus Pimi,

die 8ter führt am Treffen vorbei, kurzer Espresso und weiter? Wäre doch ne gute Pausenmöglichkeit.
Viele Grüße

Jakion

PIMI
Transit-Meister
Beiträge: 397
Registriert: Do Feb 15, 2007 11:32 am
Wohnort: Mockethal

Re: Sardinien_ein Traum

#10 Beitrag von PIMI » Do Mai 03, 2018 7:27 am

HaliHallo, sicher rein theoretisch schon, aber in der Praxis werde ich am Mittwoch am frühen Abend vorbei fahren (da sind warsch. die wenigsten da) und am Sonntag in der Nacht wieder zurück (da sind alle schon wieder weg). Daher werde ich an Euch denken :applaus:
Ein buntes Land? Ja, aber zu viel Farbe schadet auch....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast