Lacul rosu

Wenn einer eine Reise macht, dann .......

Moderatoren: Highlander, sankafahrer

Antworten
Nachricht
Autor
sankafahrer
Transit-Lehrling
Beiträge: 175
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:43 pm
Wohnort: Timisoara, Romania

Lacul rosu

#1 Beitrag von sankafahrer » So Mai 06, 2018 7:43 pm

Ich bin gerade in Chisinau, Moldawien, hheute von Iasi, Rumänien hierhergefahren, vor ein paar Tagen die lange Reise von Timisoara nach Iasi gemacht (13 Stunden), und dabei meine Dashcam laufen lassen.
Besonders schön, ja fast spektakulär ist die Strecke über den Lacul rosu-Pass und und die Bicaz-Schlucht. HHier lade ich einmal ein kml-File hoch, das die Strecke auf Google Earth zeigt. Wenn ich es schaffe, lade ich in den nächstennTagen auch mal das ganze DashCam-File hoch zum Download (9 GB). Vielleicht ist das für einige interessant.

Gruß

P.S.
Ich habe ein doc angehängt, das keines ist. Es ist ein umbenanntes kml-File, kml-Files nimmt das Programm nicht an. Also, bitte vorher umbenennen in *.kml und dann kann der Track in Google-Earth angesehen werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sankafahrer

sankafahrer
Transit-Lehrling
Beiträge: 175
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:43 pm
Wohnort: Timisoara, Romania

Re: Lacul rosu

#2 Beitrag von sankafahrer » So Mai 13, 2018 8:00 am

So hier habe ich einen Link zu dem DAshcam-File: https://we.tl/LO4rpigBAe. Es ist ein *.mov, das hier bei We-transfer heruntergeladen werden kann. Es hat ca. 1,3 GB und kann so angesehen werden. Wer will, ladet sich auch den Dashcam-Viewer herunter und hat dann gleich alle Fahrzeugdaten dabei: Geschwindigkeit, Beschleunigungswerte (Quer und Längs), Geodaten, ausserdem läuft im Seitenfesnter eine Karte, auf der der Reiseverlauf beobachtet werden kann.
Ich habe hier nur den spektakulärsten Teil des Passes ausgekoppelt, das ganze File wäre etwas zu lang.

Viel Spass

P.S.: Die Datei Dashcam-Viewer braucht nicht installiert zu werden, das Exe-File ist so lauffähig, einfach, das *.mov-File draufziehen.
sankafahrer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast