Marokko

Wenn einer eine Reise macht, dann .......

Moderatoren: Highlander, sankafahrer

Antworten
Nachricht
Autor
glückspilz
Transit-Baby
Beiträge: 4
Registriert: So Okt 15, 2017 7:37 pm
Transit-Typ: MK2

Marokko

#1 Beitrag von glückspilz » Mi Okt 10, 2018 8:55 pm

Leute, ich bin in marokko und hier ist das totale ford transit Land... Hier fahren die mk2 noch in Massen rum und ich kann es nicht fassen... Wie geil ist das denn?? Muß unbedingt mal hier mit meinem Transit her... Ich schick demnächst Bilder... Neulich vor nem Markt standen bestimmt 9 in Reihe.... :applaus: und sehen teils echt super aus... :applaus: alles gute euch

BigBangNow
Transit-Profi
Beiträge: 260
Registriert: Mo Dez 11, 2017 11:47 am
Transit-Typ: MK1

Re: Marokko

#2 Beitrag von BigBangNow » Do Okt 11, 2018 9:06 am

Das stimmt, habe ich vor kurzem mit nem Kollegen darüber unterhaltet, ob man die Teile aus Marokko und Türkei exportieren könnte.
Viel Spaß im Urlaub =)
Low Budget Camper mit Schweiß erbaut

https://www.transit-stammtisch.de/Ford_ ... hend_1.gif

Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 5030
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: Marokko

#3 Beitrag von Geissler Peter » Do Okt 11, 2018 9:19 am

BigBangNow hat geschrieben:
Do Okt 11, 2018 9:06 am
Das stimmt, habe ich vor kurzem mit nem Kollegen darüber unterhaltet, ob man die Teile aus Marokko und Türkei exportieren könnte.
Viel Spaß im Urlaub =)


darauf ist man vor 15 jahren schon drauf gekommen,aber importieren wäre besser
erstens transport
zweitens zoll
drittens qualität
viertens passend,weil vieles nicht mit unseren identisch
und das haupt-ding
zuverläßliche partner
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast