Bis in den Schwarzwald

Wenn einer eine Reise macht, dann .......

Moderatoren: Highlander, sankafahrer

Antworten
Nachricht
Autor
Transitoli
Transit-Anfänger
Beiträge: 102
Registriert: Do Apr 23, 2009 12:08 pm
Wohnort: Hamburg
Transit-Typ: FK

Bis in den Schwarzwald

#1 Beitrag von Transitoli » Sa Mär 06, 2021 7:18 pm

Moin zusammen!
Letzes Jahr wollten wir mal mit dem Lütten in die Schweiz um zu sehen wie der so über die Pässe geht. Tja, leider sind wir nur bis in den Schwarzwald gekommen…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit!

*MK4, Bj.98, 114PS, Benziner (LPG)*
*MK2, Bj.78, 78PS, Benziner*
*FK 1250, Bj.63, 55PS, Benziner*

Hepp
Meister aller Klassen
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jun 23, 2018 11:43 pm
Transit-Typ: MK1+6

Re: Bis in den Schwarzwald

#2 Beitrag von Hepp » Sa Mär 06, 2021 10:17 pm

Sieht nach einem gelungenen Ausflug aus, die Schweiz wird auch überschätzt. Schrauben im Schwarzwald ist doch auch schön :applaus:
Grüße
Stephan
Grüße
Stephan
MK1 Bj 77, kurz, 1,7L V4 mit CI AUTOHOMES Alkhoven Aufbau.

PeKu19550
Transit-Ass
Beiträge: 1592
Registriert: Sa Okt 03, 2015 12:20 pm
Wohnort: Oldenburg in oldb
Transit-Typ: FK1000

Re: Bis in den Schwarzwald

#3 Beitrag von PeKu19550 » So Mär 07, 2021 1:22 pm

Hi Simon
Großes Pech aber sei froh das es in hier passiert ist und nicht in der Schweiz
das Blau weiß sieht auch besser aus, gefällt mir, als das Rot und innen ist er jetzt auch schon fertig.
ist er schon wieder Fahrbereit?
Wird auch Zeit das wir uns mal wieder in Hamburg treffen.
Bin gerade die Motore zu tauschen der Alte lief noch, aber ich bin glücklich das ich ihn ausgebaut habe,
den ich glaub das ich damit nicht mehr nach Hamburg gekommen währe
Schau mal:
IMG_0109.JPG
IMG_0110.JPG
IMG_0111.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß FK- Peter

Meine Selbstfahrende Arbeitsmaschine :idee: leckt nicht! Er markiert. :auto:

Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 6062
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: Bis in den Schwarzwald

#4 Beitrag von Geissler Peter » So Mär 07, 2021 4:40 pm

karies??
ursache??
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

Transitoli
Transit-Anfänger
Beiträge: 102
Registriert: Do Apr 23, 2009 12:08 pm
Wohnort: Hamburg
Transit-Typ: FK

Re: Bis in den Schwarzwald

#5 Beitrag von Transitoli » Mo Mär 08, 2021 11:23 am

Ja, schrauben im Urlaub ist immer lustig und man lehrnt auch oft nette Leute kennen...
Der Autowagen läuft wieder, ich hatte noch einen kaputten Verteiler liegen und hab mir aus beiden einen funktionstüchtigen gestrickt.
Wir können uns gerne mal wieder in Hamburg treffen Peter, aber vielleicht ja auch demnächst in Hameln...
Hast du eine Ahnung wie das passiert ist mit der Nockenwelle? Da ziehe ich einen Kaputten Verteiler vor!
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit!

*MK4, Bj.98, 114PS, Benziner (LPG)*
*MK2, Bj.78, 78PS, Benziner*
*FK 1250, Bj.63, 55PS, Benziner*

lange-koeln
Allwissender des Transit
Beiträge: 736
Registriert: Di Okt 28, 2008 3:21 pm

Re: Bis in den Schwarzwald

#6 Beitrag von lange-koeln » Di Mär 09, 2021 10:46 am

Schönes Auto, schöner Bericht!

miguel
Hardcore-Schreiber
Beiträge: 1318
Registriert: So Jul 09, 2006 8:14 am

Re: Bis in den Schwarzwald

#7 Beitrag von miguel » Mi Mär 10, 2021 9:33 am

Hey transitoli, dem Kennzeichen nach könnten wir ab Zuhause im Konvoi nach Hameln fahren.

Transitoli
Transit-Anfänger
Beiträge: 102
Registriert: Do Apr 23, 2009 12:08 pm
Wohnort: Hamburg
Transit-Typ: FK

Re: Bis in den Schwarzwald

#8 Beitrag von Transitoli » Do Mär 11, 2021 12:08 pm

lange-koeln hat geschrieben:
Di Mär 09, 2021 10:46 am
Schönes Auto, schöner Bericht!
Danke, danke!
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit!

*MK4, Bj.98, 114PS, Benziner (LPG)*
*MK2, Bj.78, 78PS, Benziner*
*FK 1250, Bj.63, 55PS, Benziner*

Transitoli
Transit-Anfänger
Beiträge: 102
Registriert: Do Apr 23, 2009 12:08 pm
Wohnort: Hamburg
Transit-Typ: FK

Re: Bis in den Schwarzwald

#9 Beitrag von Transitoli » Do Mär 11, 2021 12:11 pm

miguel hat geschrieben:
Mi Mär 10, 2021 9:33 am
Hey transitoli, dem Kennzeichen nach könnten wir ab Zuhause im Konvoi nach Hameln fahren.
ja, warum nicht! Ich muss aber erstmal auf Antwort warten, ob noch genug Platz für mich da ist...
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit!

*MK4, Bj.98, 114PS, Benziner (LPG)*
*MK2, Bj.78, 78PS, Benziner*
*FK 1250, Bj.63, 55PS, Benziner*

miguel
Hardcore-Schreiber
Beiträge: 1318
Registriert: So Jul 09, 2006 8:14 am

Re: Bis in den Schwarzwald

#10 Beitrag von miguel » Do Mär 11, 2021 6:10 pm

Meist sagen ja kurz vorher noch 10% ab. Da sollte also noch Luft sein, aber das muss didi sagen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast