WoMo Fa. Voll, Ford Transit MK1, Essex 2 Liter, V4, Reanimation nach 15 Standjahren

Alles was ihr mit eurem Transit erlebt habt

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
miguel
Allwissender des Transit
Beiträge: 773
Registriert: So Jul 09, 2006 8:14 am

Re: WoMo Fa. Voll, Ford Transit MK1, Essex 2 Liter, V4, Reanimation nach 15 Standjahren

#71 Beitrag von miguel » So Jul 19, 2020 7:29 am

Moin jakion,
Ist fein, wenn die Mühe, die man in seinen alten Wagen steckt auch entsprechend viel Freude bringt.
Ich würde mir den Tausch des kabelbaumes noch mal überlegen. Ist ne Menge Arbeit und die Kabel sind eigentlich Verschleißfrei.
Wenn du dir die Steckverbinder genau anschaust und ggf. instand setzt bedeutet dass das du mehr Zeit zum genießen hast.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast