Mk2 worauf beim Kauf achten

Anregungen, Fragen, Neuerungen, Tips

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
Luko2206
Transit-Baby
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jun 12, 2020 10:06 am
Transit-Typ: Mk2

Mk2 worauf beim Kauf achten

#1 Beitrag von Luko2206 » Fr Jun 12, 2020 10:12 am

Hallo,
bin neu hier und bin gerade auf der Suche nach einem mk2.
Da ich auf diesem Gebiet Laien bin, würde ich gerne wissen, worauf ich spezifisch achten sollte bei einer Besichtigung. Danke im voraus für eure Hilfe.

Lg Peter

Hepp
Transit-Meister
Beiträge: 397
Registriert: Sa Jun 23, 2018 11:43 pm
Transit-Typ: MK1+6

Re: Mk2 worauf beim Kauf achten

#2 Beitrag von Hepp » Fr Jun 12, 2020 7:01 pm

Rost und durchrostungen, alles andere ist für den interessierten Laien zu reparieren oder zumindest ist leichter Hilfe zu finden.
Viel Glück bei der Suche und vergiss nicht - wenn du einen gefunden hast ihn uns unter Neuzugänge vorzustellen. viewforum.php?f=4
Grüße
Stephan

Luko2206
Transit-Baby
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jun 12, 2020 10:06 am
Transit-Typ: Mk2

Re: Mk2 worauf beim Kauf achten

#3 Beitrag von Luko2206 » So Jun 14, 2020 4:05 pm

Habe mir gestern einen angesehen. Bj. 83 ehemals Feuerwehr mit zwillingsbereifung mit nur leichtem Flugrost unten, jedoch müssen die Rahmen der schiebefenster entrostet werden. Wurde regelmäßig gefahren für 5500€

PIMI
Godfather of Transit
Beiträge: 447
Registriert: Do Feb 15, 2007 11:32 am
Wohnort: Mockethal

Re: Mk2 worauf beim Kauf achten

#4 Beitrag von PIMI » So Jun 14, 2020 6:14 pm

Schön
Ein buntes Land? Ja, aber zu viel Farbe schadet auch....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast