MK2 Lautsprecher Einbau

Anregungen, Fragen, Neuerungen, Tips

Moderator: Highlander

Nachricht
Autor
Isze23
Transit-Baby
Transit-Typ: Mk2

MK2 Lautsprecher Einbau

#1 Beitrag von Isze23 » Fr Okt 02, 2020 12:13 pm

:hilfe:
HALLO Zusammen, ich bin Marcel und bin 33 Jahre alt, arbeite als Berater für eine Firma für Werkzeug- Vertrieb in Baden Württemberg und beschäftige mich in meiner Freizeit mit Klettern, Oldtimer Mopeds und einem Oldtimer Wohnmobil. Wobei wir auch gleich beim Thema wären. Zu allererst Versuche ich euch jedoch kurz das gute Stück ein wenig näher zu bringen. Vor etwa einem Jahr kauften wir uns ein Oldtimer Wohnmobil. Ein Pilot 3570 aus dem Jahr 84 ( EZ). Es ist ein 2,3 l Saugdiesel mit 63 PS. Das Teilintegrierte Wohnmobil hat als Basis einen Transit MK2. Und hier sind wir auch beim Thema.

Nachdem wir die Kabine restauriert hatten kommen wir jetzt zum vorderen Teil ( Transit- Teil) und die Lautsprecher dieses Beschleunigungsmonsters. :d Ich habe bereits mehrere Stunden investiert die Forumbeiträge zu studieren aber eine Frage bleibt.....Können im Armaturenbrett Boxen verbaut werden? Wenn ja wäre eine Hilfe vielleicht wo und welche Größe diese haben dürfen.

Ich hoffe das waren genug Informationen zu mir und zum Auto? Andernfalls lässt mich einfach wissen dann reiche ich die Informationen selbstredend nach. Danke euch

miguel
Vielschreiberling

Re: MK2 Lautsprecher Einbau

#2 Beitrag von miguel » Sa Okt 03, 2020 8:20 am

Na klar sind das ausreichend Details, deine Vorstellung ist sogar recht ausführlich im Vergleich zu anderen.
Der Mk2 hat ab Werk genau eine Position für Einen Lautsprecher, und das ist in der Mitte des Armaturenbretts rechts neben den radioschacht unter dem gelochten kunststoffdeckel.
Alle stereo Lösungen muss man basteln, das geht von hochtönern in den äußeren lüftungsdüsen bis Boxen in den Türen.