Abblend und Fernlicht sind ausgefallen

Für alle Kurzschlußmechaniker

Moderator: Highlander

Nachricht
Autor
Falk
Transit-Frischling
Beiträge: 21
Registriert: Di Dez 18, 2018 7:43 pm
Wohnort: Wetter
Transit-Typ: MK2

Re: Abblend und Fernlicht sind ausgefallen

#11 Beitrag von Falk » Mi Jan 02, 2019 7:27 pm

Ich habe mir jetzt eien neuen Schalter bestellt da ich ja nicht gerne im dunkel sitze. So sieht es aus nur da sind doch 4 Nieten aussen oder sehe ich das falsch?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Miss Sissy
Transit-Lehrling
Beiträge: 189
Registriert: So Sep 18, 2011 9:31 pm
Wohnort: Wiesentheid

Re: Abblend und Fernlicht sind ausgefallen

#12 Beitrag von Miss Sissy » Fr Jan 04, 2019 6:44 am

Schaut komplett anders aus. Tausch ihn doch einfach und schau was passiert.
Glück ist ein großer, langsamer LKW.

Falk
Transit-Frischling
Beiträge: 21
Registriert: Di Dez 18, 2018 7:43 pm
Wohnort: Wetter
Transit-Typ: MK2

Re: Abblend und Fernlicht sind ausgefallen

#13 Beitrag von Falk » Fr Jan 04, 2019 1:27 pm

ja das habe ich gemacht, jetzt läuft wieder alles nen neuen Schalter hatte ich ja bestellt, werde mal bei Gelegenheit den alten ausbauen und mal fotografieren.Danke trotzdem und ich denke ich werde noch ein Relais zwischen schalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste