Mk1 Kabelfrage Motorraum

Für alle Kurzschlußmechaniker

Moderator: Highlander

Nachricht
Autor
Hano makker
Godfather of Transit
Beiträge: 429
Registriert: Mo Aug 15, 2016 1:25 pm

Re: Mk1 Kabelfrage Motorraum

#11 Beitrag von Hano makker » Di Sep 15, 2020 10:01 pm

Hallo,

im Zweifelsfall einfach ne "fliegende Sicherung" oder n Birnchen Zwischenhängen.

viele grüsse

tino
Aus EISEN gegossen, für die EWIGKEIT!

Dr-400
Transit-Anfänger
Beiträge: 51
Registriert: Di Nov 20, 2018 2:20 pm
Wohnort: Narp
Transit-Typ: MK1

Re: Mk1 Kabelfrage Motorraum

#12 Beitrag von Dr-400 » Mi Jan 20, 2021 11:58 am

https://www.transit-stammtisch.de/Schra ... sit_67.pdf
Frage zu obigem Schaltpla:

Dieser besteht ja bekanntlich aus zwei Seiten, wo das Fahrzeug im vollem Umfang Elektrotechnisch,Linke Seite-Rechte Seite, vorne und hinten auf jeweils beiden Seiten beschrieben ist.

Nun zur Frage:
Worin unterscheiden sich diese beiden Seiten ?

Was kann ich auf der einen Seite sehen was ich auf der anderen Seite nicht sehen kann ?

Gruß
Gerald

Hepp
Weltbester Transit Spezialist
Beiträge: 558
Registriert: Sa Jun 23, 2018 11:43 pm
Transit-Typ: MK1+6

Re: Mk1 Kabelfrage Motorraum

#13 Beitrag von Hepp » Mi Jan 20, 2021 5:01 pm

Sind wohl unterschiedliche Ausstattungsvarianten

miguel
Hardcore-Schreiber
Beiträge: 1167
Registriert: So Jul 09, 2006 8:14 am

Re: Mk1 Kabelfrage Motorraum

#14 Beitrag von miguel » Fr Jan 22, 2021 8:04 am

Oben: alte Elektrik mit gleichstromlima ohne Warnblinker, unten mit drehstromlima, Warnblinker, Anzeige bremsdruck. Die Unterschiede sind aber überschaubar.

Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 5934
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: Mk1 Kabelfrage Motorraum

#15 Beitrag von Geissler Peter » Fr Jan 22, 2021 8:45 am

miguel hat geschrieben:
Fr Jan 22, 2021 8:04 am
Oben: alte Elektrik mit gleichstromlima ohne Warnblinker, unten mit drehstromlima, Warnblinker, Anzeige bremsdruck. Die Unterschiede sind aber überschaubar.

hast was vergessen, "wenn man elektrik halbwegs versteht"
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

miguel
Hardcore-Schreiber
Beiträge: 1167
Registriert: So Jul 09, 2006 8:14 am

Re: Mk1 Kabelfrage Motorraum

#16 Beitrag von miguel » Fr Jan 22, 2021 3:44 pm

Na klar, da hast du recht. Aber im Gegensatz zu uns beiden Peter, lernen die jungen Leute ja noch etwas. :lachtot:

Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 5934
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: Mk1 Kabelfrage Motorraum

#17 Beitrag von Geissler Peter » Fr Jan 22, 2021 4:02 pm

miguel hat geschrieben:
Fr Jan 22, 2021 3:44 pm
Na klar, da hast du recht. Aber im Gegensatz zu uns beiden Peter, lernen die jungen Leute ja noch etwas. :lachtot: :gruebel: :gruebel: :ka:
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

miguel
Hardcore-Schreiber
Beiträge: 1167
Registriert: So Jul 09, 2006 8:14 am

Re: Mk1 Kabelfrage Motorraum

#18 Beitrag von miguel » Sa Jan 23, 2021 9:28 am

Nicht immer, aber tendenziell ist mit jungen Jahren die humanoide Festplatte noch nicht so voll. Ich hab immer das Gefühl, wenn ich was neues abspeichern will, wird was altes überschrieben.
Ich mach jetzt hier aber mit dem off topic Gerede Schluss.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast