suche Beifahrersitzbank für BJ 2001

Alles muß rein/raus

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
Gerdi
Transit-Baby
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 07, 2018 10:19 pm
Transit-Typ: MK6

suche Beifahrersitzbank für BJ 2001

#1 Beitrag von Gerdi » So Okt 07, 2018 10:34 pm

Hallo ihr Lieben,
ich suche eine Beifahrersitzbank für 2. Ich habe in meinem Ford Transit Kastenwagen BJ 2001 momentan einen Einzelsitz, habe aber mehrere Mitfahrer ;)
Vielleicht hat irgendwer noch eine übrig oder plant den Umbau vom Doppel- zum Einzelsitz? Oder hat irgendjemand einen Tip, wo ich noch suchen kann? Ebay ist ziemlich leer..
Liebe Grüße
Gerd.A

P4-Welt
Transit-Frischling
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 05, 2012 2:40 pm
Wohnort: Neufraunhofen
Transit-Typ: Mk3
Kontaktdaten:

Re: suche Beifahrersitzbank für BJ 2001

#2 Beitrag von P4-Welt » Mi Nov 21, 2018 2:39 pm

hallo gerd,

habe zwar keine bank fuer dich, aber, wenn du eine findest, habe ich ich interesse an deinem sitz.

vielleicht nennst du mir dann kurz den seitlichen abstand der befestigungsschrauben auf dem boden.

danke im voraus + lg,

andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste