Spiel in der Lenkung Ford Taunus Transit FK

Alles was sonst noch am Transit mit Technik zu tun hat

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
Midiwind
Transit-Frischling
Beiträge: 25
Registriert: Do Aug 03, 2017 10:59 am
Wohnort: Berlin
Transit-Typ: FK1250

Spiel in der Lenkung Ford Taunus Transit FK

#1 Beitrag von Midiwind » Mi Jul 11, 2018 11:43 am

Hallo alle,
ich habe eine Frage zur Lenkung. Die hatte schon von Anfang an ein wenig Spiel (so 2-3 gefühlte cm in jede Richtung), nun hat sich das aber auf 7-9 cm verstärkt. Muss ich nun die gesamte Lenkung einschicken wie hier empfohlen https://www.motomobil.com/lenkgetriebe- ... 170-1.html oder gibt es da ein Ersatzteil (das ja irgendwie ausgeschlagen sein muss..??)? fragt der Frischling
Danke für Hinweise
:hilfe: :respekt: :hurra: Dazwischen bewegt sich dann wohl dier Anfänger*in ...!

Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 5766
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: Spiel in der Lenkung Ford Taunus Transit FK

#2 Beitrag von Geissler Peter » Mi Jul 11, 2018 1:47 pm

das wäre glaskugel-wissen
in einem anderen fred wird auch über ne lenkung spekuliert
warum nicht dort fragen?
wenn jeder sein problem irgendwo hin knallt
findet man nichts wieder
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast