Suche Carroserie Gewindeeinsätze

Alles was sonst noch am Transit mit Technik zu tun hat

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
Manuel86
Transit-Baby
Beiträge: 6
Registriert: Sa Okt 12, 2019 9:57 am
Transit-Typ: MK3

Suche Carroserie Gewindeeinsätze

#1 Beitrag von Manuel86 » Sa Jul 04, 2020 5:00 pm

Weis jemand wie diese Gewindeeinsätze heissen und ob diese noch zu bekommen sind?

Danke

MANUEL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

lange-koeln
Meister aller Klassen
Beiträge: 678
Registriert: Di Okt 28, 2008 3:21 pm

Re: Suche Carroserie Gewindeeinsätze

#2 Beitrag von lange-koeln » Di Jul 07, 2020 11:22 am

Hmmm, bei den unteren steht´s dran. Ich hab als Techniklegastheniker oft dasselbe Problem. Ich weiß wie das aussieht, was ich brauche, kanns aber nicht kaufen, weil ich nich weiß, wie das richtig heisst. Mein Weg ist dann, bei ebay zu "googeln".

Einpressmutter? Eher nicht.

Hilft Dir eine "Spreizmutter"? - Ich hab auch keine Ahnung...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast