Hilfe bei Teilenummer Servoleitungen

von Links und Rechts wegen geradeaus

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
DerAttila
Transit-Baby
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 17, 2020 9:26 am
Transit-Typ: Mk6

Hilfe bei Teilenummer Servoleitungen

#1 Beitrag von DerAttila » Di Apr 06, 2021 6:49 pm

Hallo,

bräuchte bitte Hilfe bei der Suche nach einem Ersatzteil.

Ford Transit Tourneo
8566 AGM
WFOZXXTTFZ6G52074
2.2 TDCI 130 PS
Bj: 2007

Die Servoleitung mit Textilummantelung ist bei uns undicht. Bei allen einschlägig bekannten Shops komme ich auf unterschiedliche Leitungen, trotz Eingabe der Schlüsselnummer.
Hat jemand von Euch zufällig Ford-Unterlagen und kann mir die Original-Ersatzteilnummer raussuchen?

Sollte ich gleich beide Leitungen tauschen? Die zweite sieht auch nicht mehr so frisch aus.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Danke

Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 5968
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: Hilfe bei Teilenummer Servoleitungen

#2 Beitrag von Geissler Peter » Mi Apr 07, 2021 8:17 am

DerAttila hat geschrieben:
Di Apr 06, 2021 6:49 pm
Hallo,

bräuchte bitte Hilfe bei der Suche nach einem Ersatzteil.

Ford Transit Tourneo
8566 AGM
WFOZXXTTFZ6G52074
2.2 TDCI 130 PS
Bj: 2007

Die Servoleitung mit Textilummantelung ist bei uns undicht. Bei allen einschlägig bekannten Shops komme ich auf unterschiedliche Leitungen, trotz Eingabe der Schlüsselnummer.
Hat jemand von Euch zufällig Ford-Unterlagen und kann mir die Original-Ersatzteilnummer raussuchen? sollte der örtliche händler mit kfz schein das nicht können??
Sollte ich gleich beide Leitungen tauschen? Die zweite sieht auch nicht mehr so frisch aus.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Danke
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast