Das Rheinland wagt ein Treffen! Wer hat Zeit und Rat?

Termine und mehr

Moderator: Highlander

Nachricht
Autor
Hepp
Transit-Profi
Beiträge: 251
Registriert: Sa Jun 23, 2018 11:43 pm
Transit-Typ: MK1+6

Re: Das Rheinland wagt ein Treffen! Wer hat Zeit und Rat?

#21 Beitrag von Hepp » Do Okt 03, 2019 10:14 pm

Ja klasse, dann schlage ich mal Sonntag den 27. Oktober ab 14 Uhr bei mir auf dem Hof in Rösrath vor. Alles zum Kaffee kochen und ein Grill ist da, etwas für drauf aus eigener Ernte werde ich auch noch haben. Wäre schön wenn jeder noch was mitbringt, Brot, Salat, Grillgut oder Sonnenschein.
Adresse schicke ich euch per pn
Grüße
Stephan

toni
Transit-Anfänger
Beiträge: 67
Registriert: Do Jul 06, 2006 8:31 am
Wohnort: 50259 Pulheim
Transit-Typ: MK2
Kontaktdaten:

Re: Das Rheinland wagt ein Treffen! Wer hat Zeit und Rat?

#22 Beitrag von toni » So Okt 06, 2019 4:38 pm

Jou,
sag an was ich mitbringen soll, Motorteile oder doch eher essbares ;-))
und schick mir die Adresse.
Gruß
Toni

Lothar Düsseldorf
Transit-Baby
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mai 04, 2019 6:24 pm
Wohnort: Düsseldorf
Transit-Typ: MK2

Re: Das Rheinland wagt ein Treffen! Wer hat Zeit und Rat?

#23 Beitrag von Lothar Düsseldorf » Di Okt 08, 2019 11:56 am

27.10. geht klar

Slomo MK2
Transit-Frischling
Beiträge: 34
Registriert: Mi Mai 01, 2019 10:56 pm
Wohnort: Leverkusen
Transit-Typ: MK2

Re: Das Rheinland wagt ein Treffen! Wer hat Zeit und Rat?

#24 Beitrag von Slomo MK2 » Mi Okt 09, 2019 7:46 pm

Hallo Stepan,

oh, herzlichen Dank für die Einladung!

Das klingt prima und ich bin schon sehr gespannt, wie es dir/euch und euren alten (und halb-alten) Schätzchen im Sommer noch so ergangen ist.

Zum Nugget: Stephan himself ist übrigens das letzte Mal auch mit einem fast brandneuen ;) Ford aufgetaucht (siehe Foto).

Ich kann noch nicht sicher sagen, ob ich mit Slomo, Kind und Kegel anreise, aber mindestens ich bin am Start!

Falls ich etwas mitbringen kann, lasst es mich wissen. Ein Blech Kuchen? Eine Ladung Grillwurst? Sixpack Bier?

Viele Grüße an euch!
Katharina

Lothar Düsseldorf
Transit-Baby
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mai 04, 2019 6:24 pm
Wohnort: Düsseldorf
Transit-Typ: MK2

Re: Das Rheinland wagt ein Treffen! Wer hat Zeit und Rat?

#25 Beitrag von Lothar Düsseldorf » So Okt 13, 2019 10:54 am

Ich bringe ein Küchlein mit :outofthebox: Und hoffentlich meinen Dicken mit neuer Frontscheibe. Wenn es nicht klappt komme ich mit Ersatzauto

Micha-05
Transit-Anfänger
Beiträge: 137
Registriert: Do Aug 07, 2008 9:13 pm
Wohnort: 58644 Iserlohn
Transit-Typ: MK1

Re: Das Rheinland wagt ein Treffen! Wer hat Zeit und Rat?

#26 Beitrag von Micha-05 » So Okt 13, 2019 10:47 pm

Ich kann noch nix garantieren, aber wenn dann nicht mit dem dicken Herbert, der bezieht nämlich kommende Woche (endlich) sein überdachtes Winterquartier.
Sollte es klappen und das Wetter auch noch mitspielen dann wäre eine Anreise in altem PKW-Blech aber möglich.

bloeci
Transit-Baby
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jul 01, 2019 4:12 pm
Transit-Typ: MK4

Re: Das Rheinland wagt ein Treffen! Wer hat Zeit und Rat?

#27 Beitrag von bloeci » Mo Okt 14, 2019 7:14 am

Ich bin auch noch nicht 100% sicher. Hab da noch eine Terminüberschneidung, die ich noch nicht lösen konnte. Aber ich versuchs weiter, würde nämlich gern mal dazu kommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast