Herbsttreffen 2020

Termine und mehr

Moderator: Highlander

Nachricht
Autor
Bill
Meister aller Klassen
Beiträge: 618
Registriert: Do Jul 06, 2006 11:48 am
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2020

#41 Beitrag von Bill » Fr Sep 04, 2020 11:42 pm

Old-Trans hat geschrieben:
Fr Aug 21, 2020 8:06 pm
Ich fahre dann am Sonntag mal ganz langsam los nach Waging....
Das ist auch nicht schlecht.
Erinnert mich an "Fahrt vorsichtig, schnell könnt Ihr ja nicht" :up:

Da ich nach zwei Tagen Ruhezeit immer "Gasfuß" bekomme, nehm ich meine 50er wieder mit. Außerdem ist der Kiosk so weit weg.

Wir kommen voraussichtlich am Mittwoch an.

Gruß
Jürgen
My Ford is my castle.
Der Essex, das Werkzeug, der Rost und das Loch.... mach es zu Deinem Projekt.
This is not a slow car, this is a fast house.

Highlander
Site Admin
Beiträge: 1500
Registriert: Mi Jul 05, 2006 8:12 pm
Wohnort: Gaimersheim
Transit-Typ: MK1 V6
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2020

#42 Beitrag von Highlander » Mo Sep 14, 2020 6:09 pm

Ich hoffe das alle wieder gut zu Hause angekommen sind.
Diesesmal war es ja ziemlich MK1 dominant ausgelegt, bis auf 3-4 Aussenseiter, die aber trotzdem willkommen sind, sei es als Ehemalige-Transitler oder Mechanisch-nicht-einwandfrei-Transitler. :ka:

War ein schönes herbstliches "Frühjahrstreffen", das Herbsttreffen fällt leider dieses Jahr komplett aus und wird wahrscheinlich nächstes Jahr im Frühjahr nachgeholt. :schockiert: :lachtot:

Danke auch an Old-Trans alias Paul, für eine Anregung bezüglich des Forums, wenn man nun auf das Logo oben links klickt, kommt man automatisch auf die Homepage des Transit-Stammtisches.
V6 - Die geilste Art Benzin zu verbrennen.
|o|\/|o|
|o|\/|o|
|o|\/|o|

Bill
Meister aller Klassen
Beiträge: 618
Registriert: Do Jul 06, 2006 11:48 am
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2020

#43 Beitrag von Bill » Mo Sep 14, 2020 9:27 pm

Nabend,

klar wieder gut daheim angekommen, ist doch ein Transit.
Haben am Heimweg noch das Pflichtbild vor unserer alten Disco gemacht.
IMG_5639 - Kopie.jpg
War ein lustiges Treffen, besten Dank.

Gruß
Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
My Ford is my castle.
Der Essex, das Werkzeug, der Rost und das Loch.... mach es zu Deinem Projekt.
This is not a slow car, this is a fast house.

Old-Trans
Transit-Guru
Beiträge: 319
Registriert: Di Nov 09, 2010 8:41 pm
Wohnort: 48249 Dülmen
Transit-Typ: MK1
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2020

#44 Beitrag von Old-Trans » Mo Sep 14, 2020 9:40 pm

Jo, wir sind auch auf dem Heimweg... dauert nur länger... Heute sind wir noch in Augsburg. Morgen in Rotenburg ob der Tauber... Dann langsam nach Hause.
So ein herrliches Wetter zum Herbsttreffen, T-Shirt, Nackerte und Gespräche am Lagerfeuer...
Gruß Paul

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast