Vorstellung zum Abschied

hier könnt/solltet ihr euch und eueren Transit vorstellen als neues Mitglied

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
Martin
Transit-Anfänger
Beiträge: 107
Registriert: So Jul 09, 2006 7:52 pm
Wohnort: Hamburg-Bramfeld

Vorstellung zum Abschied

#1 Beitrag von Martin » Di Mai 12, 2020 8:16 pm

Hallo Zusammen,

so richtig Neu bin ich hier ja nicht, aber ich war seeehr lange nicht mehr da.
Einfach zu wenig Zeit um mich vernünftig um mein Auto zu kümmern.

Deswegen werde ich es jetzt auch Verkaufen (Details dazu im Flohmarkt, hab auch noch ein paar Teile extra).
Auf diesem Wege möchte ich mich von Euch verabschieden
und allen die mir in den letzten fast 20 Jahren hier geholfen haben, sehr herzlich danken!

Ohne Euch wäre ich - im wahrsten Sinne des Wortes - nie so weit gekommen. :auto:

Also bitte: macht so weiter, damit ich zumindest ab und zu mal wieder einen von den schönen Transits sehe!

Martin :winken:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Auto besitzen, heißt doppelt leben!

:auto:

miguel
Meister aller Klassen
Beiträge: 640
Registriert: So Jul 09, 2006 8:14 am

Re: Vorstellung zum Abschied

#2 Beitrag von miguel » Fr Mai 15, 2020 7:46 am

Hey Martin,
Lange nicht mehr gesehen und gehört, schade dass du aufhörst mit Transit, da hast du so viel Zeit und Geld reingesteckt.

Martin
Transit-Anfänger
Beiträge: 107
Registriert: So Jul 09, 2006 7:52 pm
Wohnort: Hamburg-Bramfeld

Re: Vorstellung zum Abschied

#3 Beitrag von Martin » Fr Mai 22, 2020 6:35 pm

Naja - im Verhältnis von Aufwand und Nutzen war es ein super Auto.
und jetzt ist´s halt besser - Lebewohl zu sagen.
Ein Auto besitzen, heißt doppelt leben!

:auto:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste