Neuvorstellung

hier könnt/solltet ihr euch und eueren Transit vorstellen als neues Mitglied

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
Alex Ranka
Transit-Baby
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 11, 2019 8:06 pm
Transit-Typ: MK2

Neuvorstellung

#1 Beitrag von Alex Ranka » Sa Jul 13, 2019 7:34 pm

Hi an alle,

Ich bin der Alex, aus Hannover. Eig. aus München, aber seit Febraur nach Hannover gezogen.
Meine Frau und unser kleiner Sohn haben uns nen MK2 zugelegt. 2,5D kurz. hinten komplett ausgebaut (Fotos folgen). Eberspächer Standheizung mit zweiter Batterie, nen kleinen Wechselrichter, Sitzbank vorne (war ein Kampf die zu besorgen) und so sind wir dann nach der Geburt zu dritt durch Europa getingelt.
War alles super und der Bobby hat gehalten. Auf dem Umzug von München nach Hannover ist leider die Hardyscheibe gerissen.
Da bin ich seither noch dran, aber ansonsten nach wie vor stark verliebt :)

Bis bald

Alex

PeKu19550
Vielschreiberling
Beiträge: 950
Registriert: Sa Okt 03, 2015 12:20 pm
Wohnort: Oldenburg in oldb
Transit-Typ: FK1000

Re: Neuvorstellung

#2 Beitrag von PeKu19550 » Mo Jul 15, 2019 8:38 am

:winken: moin :hurra: moin :winken: Hier im Forum
Gruß FK- Peter

Meine Selbstfahrende Arbeitsmaschine :idee: leckt nicht! Er markiert. :auto:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast