Hallo aus Hannover

hier könnt/solltet ihr euch und eueren Transit vorstellen als neues Mitglied

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
Paddel
Transit-Baby
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 09, 2020 12:49 pm
Transit-Typ: MK6

Hallo aus Hannover

#1 Beitrag von Paddel » So Aug 09, 2020 1:35 pm

Hallo zusammen,

ich bin der Paddel, stamme aus Hannover und bin seit ein paar Wochen glücklicher Besitzer eines Transit Baujahr 2007. :auto:
Nachdem er nun technisch aufgearbeitet wurde und mit frischem TÜV glänzt, wird er innen zum Camper ausgebaut. :sun:

Hoffe auf etwas milderes Wetter, bei den Temperaturen im Blechkleid zu werkeln ist kaum auszuhalten. :ventilator:

Liebe Grüße,
Paddel

hamu
Transit-Profi
Beiträge: 265
Registriert: Di Feb 05, 2019 2:40 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein
Transit-Typ: MK3
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hannover

#2 Beitrag von hamu » Mo Aug 10, 2020 11:14 am

Moin und Willkommen im Forum! :)

Bin auf jeden Fall gespannt, wie der Ausbau aussehen wird. :up:

Viele Grüße
hamu
Mobi ist ein Ford Transit MK3 (04/91), ehemals Katastrophenschutz, jetzt auf dem Weg zum Eigenbau-Camper.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste