MK3 Krankenwagen 1989

hier könnt/solltet ihr euch und eueren Transit vorstellen als neues Mitglied

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
schnitzel99
Transit-Baby
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jul 18, 2020 12:26 pm
Transit-Typ: MK3

MK3 Krankenwagen 1989

#1 Beitrag von schnitzel99 » Fr Aug 14, 2020 8:12 pm

Hallo Transit-Fahrer,
ich bin Timon und fahre seit neuestem einen MK3 von 1989 der einst ein Krankenwagen war. Ein 2,5 D TAL 71PS mit knapp 30.000km.
Ich bin gerade dabei ihn Campingtauglich zu machen und bin offen für Ausbauvorschläge und Tipps.
Ich hoffe ich kann hier einiges lernen da ich versuchen werde anstehende Reperaturen möglichst selbst zu erledigen um auch in anderen Ländern mir bei Pannen selbst zu helfen wissen.
Doch zum Glück ist er im Moment in sehr gutem Zustand und hält hoffentlich sehr lange.
Freundliche Grüße aus Freiburg
Timon

PeKu19550
Hardcore-Schreiber
Beiträge: 1252
Registriert: Sa Okt 03, 2015 12:20 pm
Wohnort: Oldenburg in oldb
Transit-Typ: FK1000

Re: MK3 Krankenwagen 1989

#2 Beitrag von PeKu19550 » Fr Aug 14, 2020 8:51 pm

:winken: moin Timon :hurra: hier :winken: im Forum :cheers:..
Gruß FK- Peter

Meine Selbstfahrende Arbeitsmaschine :idee: leckt nicht! Er markiert. :auto:

hamu
Transit-Profi
Beiträge: 267
Registriert: Di Feb 05, 2019 2:40 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein
Transit-Typ: MK3
Kontaktdaten:

Re: MK3 Krankenwagen 1989

#3 Beitrag von hamu » Fr Aug 14, 2020 9:56 pm

Moin Timon und willkommen im Forum :up:

Gehe ich recht in der Annahme, dass es kein Krankenwagen, sondern ein Wagen aus dem Katastrophenschutz ist? Denn bist du hier in bester Gesellschaft. :)

Viele Grüße
hamu
Mobi ist ein Ford Transit MK3 (04/91), ehemals Katastrophenschutz, jetzt auf dem Weg zum Eigenbau-Camper.

schnitzel99
Transit-Baby
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jul 18, 2020 12:26 pm
Transit-Typ: MK3

Re: MK3 Krankenwagen 1989

#4 Beitrag von schnitzel99 » So Aug 16, 2020 11:53 am

Ja genau.
Danke für das freundliche Moin jeweils :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste