DerAttila

hier könnt/solltet ihr euch und eueren Transit vorstellen als neues Mitglied

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
DerAttila
Transit-Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 17, 2020 9:26 am
Transit-Typ: Mk6

DerAttila

#1 Beitrag von DerAttila » Mo Aug 17, 2020 9:32 am

Guten Morgen,

heisse Attila, bin 46 und seit Kurzem Besitzer eines Transit Bj. 2008 h2l2 Mixto mit 131 PS.

Genutzt wird der Wagen um unsere Pensionsgäste von der Pension zum Skilift zu fahren, mit meinen Jungs in den Bikepark zu fahren, unseren Wohnwagen zu ziehen und die Einkäufe aus dem Großmarkt zu transportieren.

Das Ladeabteil bekommt eine Eigenbaukonsole mit 140er Matratze. Der Rest bleibt. Also zwei Sitzreihen a 3 Sitze.

Allerdings möchte ich den Wagen etwas aufhübschen. Innen wie außen. Daher suche ich Inspirationen und Teile.

Ich lese mich jetzt erst mal ein im Forum.

Ciao

PeKu19550
Hardcore-Schreiber
Beiträge: 1265
Registriert: Sa Okt 03, 2015 12:20 pm
Wohnort: Oldenburg in oldb
Transit-Typ: FK1000

Re: DerAttila

#2 Beitrag von PeKu19550 » Mo Aug 17, 2020 10:07 am

:winken: moin Attila und :cheers: willkommen im Forum :up:

Ich lese mich jetzt erst mal ein im Forum. Das ist Klug und du wirst viel finden :cooler:
Gruß FK- Peter

Meine Selbstfahrende Arbeitsmaschine :idee: leckt nicht! Er markiert. :auto:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste