neues Mitglied

hier könnt/solltet ihr euch und eueren Transit vorstellen als neues Mitglied

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
Adsche
Transit-Baby
Beiträge: 5
Registriert: Mi Aug 19, 2020 1:10 pm
Transit-Typ: MK6

neues Mitglied

#1 Beitrag von Adsche » Do Aug 20, 2020 1:52 pm

Hallo liebe Leute, gestern habe ich mich im Forum angemeldet und möchte mich nun bei Euch vorstellen. Ich bin 66Jahre alt. Seit dem August 2016 sind wir stolze Besitzer eines Ford Transit MK6, Baujahr 2011. Also genau seit 4 Jahren. Er war ein 9-Sitzer, den wir gleich zu einem Wohnmobil umbauten. Ein 3-Tonner mit einem 2,2 Liter Motor, 125 PS, Farbe Schwarz.
Wir fahren seit über 50 Jahren selbstausgebaute Wohnmobile und haben viele Länder Europas und Afrika bereist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

PeKu19550
Hardcore-Schreiber
Beiträge: 1255
Registriert: Sa Okt 03, 2015 12:20 pm
Wohnort: Oldenburg in oldb
Transit-Typ: FK1000

Re: neues Mitglied

#2 Beitrag von PeKu19550 » Do Aug 20, 2020 2:19 pm

:winken: moin :hurra: hier :winken: im Forum :cheers:.
jetzt ist es richtig schöner Umbau
Gruß FK- Peter

Meine Selbstfahrende Arbeitsmaschine :idee: leckt nicht! Er markiert. :auto:

Urnuckel
Meister aller Klassen
Beiträge: 670
Registriert: Di Okt 06, 2015 4:44 pm
Wohnort: RO

Re: neues Mitglied

#3 Beitrag von Urnuckel » Do Aug 20, 2020 11:01 pm

Ich freu mich immer wieder wenn ich sehe wie manche Menschen ein Forum betreten. Das hat was. Das hat Stil.
Herzlich willkommen am Stammtisch.
Blos keinen Rentnerstreß ... der frühe Vogel kann mich mal.

TransitWolf
Transit-Baby
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 21, 2020 5:59 pm
Transit-Typ: MK4

Re: neues Mitglied

#4 Beitrag von TransitWolf » Fr Aug 21, 2020 6:22 pm

Hallo zusammen,

auch ich (31) bin seit einigen Wochen Besitzer eines Transit. Die Pritsche, MK4, 2,5l D, BJ99, 56kw habe ich geschenkt bekommen um bei mir zuhause die Baustelle schneller in den Griff zu bekommen.

Nun ist die Pritsche, wie man sich denken kann, nicht in dem besten Zustand und ich würde das, wenn es sich denn lohnt, gerne ändern.

Also erstmal ein netten Gruß in die Runde...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste