Türlautsprecher ohne Funktion

hier könnt/solltet ihr euch und eueren Transit vorstellen als neues Mitglied

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
tomtom67
Transit-Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 24, 2020 9:01 pm
Transit-Typ: MK6

Türlautsprecher ohne Funktion

#1 Beitrag von tomtom67 » Mo Aug 24, 2020 9:09 pm

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum. Seit ein paar Wochen fahre ich ein WoMo auf Transit-Basis aus dem Jahr 2008 (vorher war's immer ein Fiat). Seit Kurzem ist der rechte Türlautsprecher ohne Funktion. Jetzt habe ich mal die Türverkleidung ausgebaut, die Gummitülle abgezogen und die LS-Kabel bis zum Eintritt ins Fahrerhaus durchgemessen (ich vermutete zunächst an der Knickstelle einen Kabelbruch). Nachdem alles ok war und nun alles wieder eingebaut ist, versuche ich verzweifelt die Gummitülle über den Flansch am Fahrerhaus zu bringen. Keine Chance. Habt ihr einen Rat oder Tipp für mich?

Vielen Dank und viele Grüße

Tom

PeKu19550
Hardcore-Schreiber
Beiträge: 1265
Registriert: Sa Okt 03, 2015 12:20 pm
Wohnort: Oldenburg in oldb
Transit-Typ: FK1000

Re: Türlautsprecher ohne Funktion

#2 Beitrag von PeKu19550 » So Aug 30, 2020 11:45 am

s1453.gif
leider bist du hier mit deine Frage in der Falschen Rubrik
hier sollen sich die Neumitglieder vorstellen mit Vorname und Foto und Geschichte vom Transit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß FK- Peter

Meine Selbstfahrende Arbeitsmaschine :idee: leckt nicht! Er markiert. :auto:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast