Hallo aus dem Sauerland...

hier könnt/solltet ihr euch und eueren Transit vorstellen als neues Mitglied

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
Sauerlandcruiser
Transit-Baby
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 04, 2020 12:12 am
Wohnort: Arnsberg
Transit-Typ: MK6

Hallo aus dem Sauerland...

#1 Beitrag von Sauerlandcruiser » Fr Sep 04, 2020 12:25 am

Guten Abend Gemeinde,

zuerst einmal möchte ich mich bei Euch Vorstellen.
Ich bin der Ronny, 44 jahre alt aus dem Sauerländischen Arnsberg.
Meine Freizeit verbringe ich meist mit Reisen, die Welt ist Groß und ich Reisegeil.. ;-)
Am Anfang der Coronazeit ( 03/2020 ) habe ich mir einen alten Sharan gekauft und ihn als Minicamper Umgebaut.
Seit März habe ich bisher 41.000km damit ohne Probleme absolvier.
Nun haben wir gefallen an Camping gefunden und möchten uns nun einen großen Camper Bauen.
Habe dann einen Ford Transit ( FT300L Trend) von 2010 gefunden welchen wir Morgen abholen werden.
Nun habe ich mal eine Frage zur größe des Fahrzeuges.
Es gibt ja die Bzeichnungen L4H3 /L3H3 usw... wie ist denn die Bezeichnung von meinen Gefährt ? (siehe Foto)

Kennt jemand die genauen Innen maße ?

Ich würde mich über Antwort sehr freuen.

LG aus dem Sauerland, Ronny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast