Hallo aus Fürth

hier könnt/solltet ihr euch und eueren Transit vorstellen als neues Mitglied

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
fuffi
Transit-Baby
Beiträge: 4
Registriert: Mo Sep 07, 2020 1:04 pm
Transit-Typ: MK4

Hallo aus Fürth

#1 Beitrag von fuffi » Mo Sep 07, 2020 1:39 pm

Hallo zusammen,

habe soeben dieses Forum entdeckt (warum wohl - weil`s zwickt... :hilfe: ) und möchte erst mal artig "hallo" sagen - verbunden mit der Frage, welchen "MK" ich mit Bj. 1993 eigentlich habe?
Jedenfalls ist es ein TD mit 101 PS und einem Alkovenaufbau von CI Riviera. Die Fuhre ist etwas mehr als 6m lang und hat hinten Einfachbereifung. Wir haben das WoMo seit knapp 2 Jahren, nennen es liebevoll "Rumpel" und meine Frau will's nie mehr hergeben :smile: .
Bislang lief's recht zuverlässig und naja, auch wenn man keine Bäume ausreißen kann, halbwegs ausreichend motorisiert (ich hab da ja meistens sogar nen kleinen Oldtimer hinten drauf!) isses auch. Das war übrigens der Haupt-Anschaffungsgrund: ein Zugfahrzeug und Bett an einigen "Renn"wochenenden. Dazu noch ab und an mit der Liebsten ein wenig durch D rumpeln - prima!

Gruß Rainer

download/file.php?mode=view&id=21350
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

PeKu19550
Hardcore-Schreiber
Beiträge: 1251
Registriert: Sa Okt 03, 2015 12:20 pm
Wohnort: Oldenburg in oldb
Transit-Typ: FK1000

Re: Hallo aus Fürth

#2 Beitrag von PeKu19550 » Mo Sep 07, 2020 4:34 pm

:winken: Moin und :cheers: willkommen :cheers: im Forum :winken: .
Gruß FK- Peter

Meine Selbstfahrende Arbeitsmaschine :idee: leckt nicht! Er markiert. :auto:

Hepp
Godfather of Transit
Beiträge: 445
Registriert: Sa Jun 23, 2018 11:43 pm
Transit-Typ: MK1+6

Re: Hallo aus Fürth

#3 Beitrag von Hepp » Mo Sep 07, 2020 9:04 pm

Willkommen im Forum :winken:
Hier läuft deiner unter MK3 Facelift, bei den meisten Händlern unter MK4. Am besten immer aufs Baujahr achten.
Grüße
Stephan

hamu
Transit-Profi
Beiträge: 265
Registriert: Di Feb 05, 2019 2:40 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein
Transit-Typ: MK3
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Fürth

#4 Beitrag von hamu » Mo Sep 14, 2020 12:47 pm

Moin und Willkommen! :up:

Und Hepp hat wie immer recht. Fürs Ersatzteilsuchen ist das Baujahr (inkl. Monat) entscheidend, nicht die EZ.

Viele Grüße
hamu
Mobi ist ein Ford Transit MK3 (04/91), ehemals Katastrophenschutz, jetzt auf dem Weg zum Eigenbau-Camper.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste