Wieder da!

hier könnt/solltet ihr euch und eueren Transit vorstellen als neues Mitglied

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
Aki2
Transit-Baby
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 14, 2020 6:32 pm
Transit-Typ: MK2

Wieder da!

#1 Beitrag von Aki2 » Mo Sep 14, 2020 6:49 pm

Moinsen Ihr Lieben!
Da bin ich wieder! :auto:
Nachdem ich meinen alten Mk2 vor einigen Jahren dem Ali verkauft hatte und in der Zwischenzeit Buslos war haben mein Schatz und ich dieses WE mal wieder zugeschlagen:
Diesmal haben wir eine ordentliche Stange Geld in die Hand genommen und ein von der Substanz grundsolides Auto erworben. Einen alten Krankentransporter, Bj.83, 70tsd. gelaufen, mit 5 Sitzplätzen, schicken Wohnzimmersesseln aus einem Chrysler Voyager (natürlich alles eingetragen) und dem H-Kennzeichen.
Seine neue Bestimmung soll Reisemobil, Bandbus und Moppedtransporter sein.
An einige hier kann ich mich noch erinnern, bestimmt sind aber in den letzten Jahren viele neue Transit-Verrückte dazu gekommen.
Ich freue mich sehr, wieder hier bei Euch zu sein und selbst wieder so ein altes Schätzchen bewegen zu dürfen. :hurra:
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Der Aki
20200913_151811.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kiesi
Transit-Lehrling
Beiträge: 185
Registriert: Mi Mai 06, 2015 12:41 pm
Wohnort: ES

Re: Wieder da!

#2 Beitrag von Kiesi » Mi Sep 16, 2020 8:30 am

Willkommen (zurück) im Forum.

HAst du auch Bilder von innen?
Transit MK2, ehem. Katastrophenschutz, Fensterbus, langer Radstand, 2 Liter Benziner mit 57kw

Aki2
Transit-Baby
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 14, 2020 6:32 pm
Transit-Typ: MK2

Re: Wieder da!

#3 Beitrag von Aki2 » Mi Sep 16, 2020 10:38 am

Kann ich heute Nachmittag machen. Ist aber bis auf die Rücksitzbank noch leer...

Aki2
Transit-Baby
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 14, 2020 6:32 pm
Transit-Typ: MK2

Re: Wieder da!

#4 Beitrag von Aki2 » Mi Sep 16, 2020 6:28 pm

Bitteschön!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste