Big Berta stellt sich vor...

hier könnt/solltet ihr euch und eueren Transit vorstellen als neues Mitglied

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
BigBerta
Transit-Baby
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 04, 2021 5:48 pm
Transit-Typ: MK1

Big Berta stellt sich vor...

#1 Beitrag von BigBerta » So Apr 04, 2021 6:09 pm

Hey liebes Forum,

Ich bin Sascha, 33 Jahre und seit September 2020 stolzer Besitzer eines MK1, ehemalige Feuerwehr aus 72.

Ich bin KFZ Meister und hatte in der Vergangenheit mit vielen MK1 und MK2 vom DRK zu tun, daher wollte ich immer selbst einen haben.

Mein MK1 heist Big Berta :) (daher auch der Username)

Bis jetzt hab ich den Vergaser (Weber 34 ich) überholt, alles eingestellt, Elektrik im Motorraum runderneuert und verbessert, Wartung aufgeholt, 2qm Blech verschweißt ( beide radhäuser und Kotflügel u.s.w., alles versiegelt, armaturentafel wieder in Originalzustand versetzt, Ladeboden versiegelt, Heckscheibe in die Heckklappe eingebaut und und und.

Nächste Woche geht die gute endlich zum Lacker. Zwei Farben Lackierung soll es werden.

Über die Zeit haben sich natürlich weitere Baustellen und natürlich auch Fragen angesammelt. Die werde ich hier nach und nach loswerden und freue mich schon auf die fachmännische Lösungen. Ich war bis heute stiller Gast und freue mich endlich dazuzugehören.

Lg

Sascha und Big Berta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

PeKu19550
Transit-Ass
Beiträge: 1542
Registriert: Sa Okt 03, 2015 12:20 pm
Wohnort: Oldenburg in oldb
Transit-Typ: FK1000

Re: Big Berta stellt sich vor...

#2 Beitrag von PeKu19550 » So Apr 04, 2021 8:24 pm

:up: willkommen :cheers: im :cheers: Forum :up:
Gruß FK- Peter

Meine Selbstfahrende Arbeitsmaschine :idee: leckt nicht! Er markiert. :auto:

Hepp
Weltbester Transit Spezialist
Beiträge: 575
Registriert: Sa Jun 23, 2018 11:43 pm
Transit-Typ: MK1+6

Re: Big Berta stellt sich vor...

#3 Beitrag von Hepp » So Apr 04, 2021 10:01 pm

Willkommen im Club :winken:
Grüße
Stephan
MK1 Bj 77, kurz, 1,7L V4 mit CI AUTOHOMES Alkhoven Aufbau.

alexopa
Transit-Chef
Beiträge: 237
Registriert: Mi Aug 05, 2015 11:33 am

Re: Big Berta stellt sich vor...

#4 Beitrag von alexopa » Mo Apr 05, 2021 10:10 am

Schönen guten Morgen lieber Sascha!
Herzlich willkommen.
Nette Vorstellungen und echt schöner Wagen.
Liebe Grüße, Alex

hamu
Transit-Meister
Beiträge: 355
Registriert: Di Feb 05, 2019 2:40 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein
Transit-Typ: MK3
Kontaktdaten:

Re: Big Berta stellt sich vor...

#5 Beitrag von hamu » Mo Apr 05, 2021 10:31 am

Moin und Willkommen im Forum! :up:

Da bin ich ja mal gespannt, wie der Wagen wird. Gerne ab und zu mal Fotos posten! :)

Viele Grüße
hamu
Mobi ist ein Ford Transit MK3 (04/91), ehemals Katastrophenschutz, jetzt auf dem Weg zum Eigenbau-Camper.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste