Radlager Hinterachse MK1

Alles was damit zu tun hat.

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
Rostnroll
Transit-Frischling
Beiträge: 33
Registriert: Do Nov 08, 2018 1:36 pm
Transit-Typ: MK1

Radlager Hinterachse MK1

#1 Beitrag von Rostnroll » Mo Nov 12, 2018 1:28 pm

Moin!
Mir wurden gerade in einem anderen Forum Radlager für Transit HA angeboten. Wir rätseln jetzt alle, welches Lager an die Zwillingsachse meines 68er passt. Ich habe mal den Inseratstext kopiert. Vielleicht wisst ihr, welches Radlager ich brauchen kann.

Radlager sind von Spidan, drin sind meist SKF Radlager. Die Nummern sind in Ruville umgeschlüsselt, da die Spidan nicht mehr gelistet sind....."Originalteilenummern"

4052 - Hinterachse 2x - "5007036, 5015586, 5015587"

4080 - Hinterachse 3x - "5015650, 86VX-1A049-CA"


Braucht ihr noch Infos zu meiner Kiste? Schlüsselnummer is 1005 073.

Danke und Gruß
Nick

Jakion
Allwissender des Transit
Beiträge: 721
Registriert: So Mär 22, 2015 7:17 pm
Kontaktdaten:

Re: Radlager Hinterachse MK1

#2 Beitrag von Jakion » So Nov 18, 2018 11:46 am

Servus Nick,

hast Du den ET-Katalog von Motomobil durchgesehen - dann hast Du die Ford-Nummer und kannst dann über die Dir bekannten Nummern revers suchen.

Viele Grüße

Jakion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast