Anleitung Tank ausbauen Transit MK4 gesucht

Alles rund um Diesel, Super, Tanks.

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
scio888
Transit-Baby
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 13, 2018 2:09 pm
Transit-Typ: mk3

Anleitung Tank ausbauen Transit MK4 gesucht

#1 Beitrag von scio888 » Mo Jun 17, 2019 10:47 pm

Hallo Form,

leider hat die Suche keine Ergebnisse gebracht, deswegen frag ich einfach mal in die Runde wie ich am besten den Tank meines Transit bj. 1991 ausbaue. Ich möchte ein zusätzliches Steigrohr für die Ansaugung meiner Standheizung anbringen :)

Muss ich auch etwas achten? Ich würde den Tank soweit wie möglich leer fahren/pumpen, mit einem Wagenheber sichern und die Halterung lösen. Sind die Leitungen zum Tank lang genug oder muss ich diese vorher abmachen?

Könnte ich alternativ auch die Rückleitung zum Tank über ein T-Stück anzapfen?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

LG
scio88

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast