Transit 2,5 Epic Pumpe , Motor startet nicht

Alles rund um Diesel, Super, Tanks.

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
huzzefuz
Transit-Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 29, 2020 1:42 pm
Transit-Typ: MK4

Transit 2,5 Epic Pumpe , Motor startet nicht

#1 Beitrag von huzzefuz » Mi Jul 29, 2020 2:39 pm

Hallo,

vieleicht kann mir jemand etwas weiter helfen.
Mein Transit Womo will nicht mehr anspringen nachdem es ca. 3 MOnate nicht gelaufen ist.
Es ist keine Leckage zu erkennen, ich habe bereits geprüft dass Diesel an der Einspritzpumpe ankommt, alle Einspritzleitugen gelöst und längere Zeit versucht zu starten, leider kommt aus den Leitungen kein Tropfen.
Weis jetzt nicht so recht weiter?

keineus
Transit-Meister
Beiträge: 365
Registriert: So Okt 26, 2014 11:49 pm
Wohnort: Detmold

Re: Transit 2,5 Epic Pumpe , Motor startet nicht

#2 Beitrag von keineus » Mi Jul 29, 2020 4:11 pm

Uih...das ist nicht so gerne gesehen...ohne Vorstellung...von daher schauen.
In der Vorstellung könntest dann auch mitteilen, um welches Fahrzeug, BJ. etc. es sich handelt.
Gruss,
PK

Urnuckel
Meister aller Klassen
Beiträge: 654
Registriert: Di Okt 06, 2015 4:44 pm
Wohnort: RO

Re: Transit 2,5 Epic Pumpe , Motor startet nicht

#3 Beitrag von Urnuckel » Do Jul 30, 2020 9:55 am

Ist halt in anderen Foren Gang und Gäbe. Da knallt man rein, schaut ob es Infos abzugreifen gibt und geht wieder. Scheint wohl dem Zeitgeist geschuldet zu sein. Hauptsache einen Haufen "Likes" und dann bin ich gut. Ob solche "Seilschaften" über einen längeren Zeitraum halten :ka: ?? Ich wage es das zu bezweifeln :warn:
Blos keinen Rentnerstreß ... der frühe Vogel kann mich mal.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast