Einspritzleitungen CAV

Alles rund um Diesel, Super, Tanks.

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
kay
Transit-Anfänger
Beiträge: 75
Registriert: Do Dez 26, 2019 10:29 pm
Wohnort: Unterreichenbach
Transit-Typ: MK3
Kontaktdaten:

Einspritzleitungen CAV

#1 Beitrag von kay » Mo Nov 09, 2020 7:43 pm

Hallo zusammen,

heute habe ich die neue Förderpumpe verbaut und so weit alles gut. Als ich jedoch den Motor im allgemeinen noch nach anderen Undichtigkeiten abgesucht habe ist mir ein kleines Leck an der Einspritzpumpe aufgefallen, hinten wo die Einspritzleitungen angeschraubt sind. Ich konnte es als eine undichte Hohlschraube identifizieren. Jetzt meine Frage weil ich keine Ersatzteile im Katalog gefunden habe. Diese 8er Hohlschrauben, sind die mit Kupferdichtungen zur Einspritzleitung abgedichtet?
Grüße Kay

kay
Transit-Anfänger
Beiträge: 75
Registriert: Do Dez 26, 2019 10:29 pm
Wohnort: Unterreichenbach
Transit-Typ: MK3
Kontaktdaten:

Re: Einspritzleitungen CAV

#2 Beitrag von kay » Mo Nov 09, 2020 8:09 pm

Hier mal ein Bild, ich habe gerade gesehen das es wohl Kupferdichtungen sind. Shit wenn man ohne Brille nix mehr sieht.....
CAV.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Kay

miguel
Hardcore-Schreiber
Beiträge: 1158
Registriert: So Jul 09, 2006 8:14 am

Re: Einspritzleitungen CAV

#3 Beitrag von miguel » Mi Nov 11, 2020 9:52 pm

Das Foto ist unscharf, es sieht aber nach einem Kupferring aus.
Ganz schön pelzig dein Auto.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast