kühlwasserstand im ausgleichsbehälter?

Alles was mit Wasserkreislauf zu tun hat.

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
martin58
Transit-Baby
Beiträge: 5
Registriert: Di Apr 09, 2019 7:44 am
Transit-Typ: MK2

kühlwasserstand im ausgleichsbehälter?

#1 Beitrag von martin58 » Sa Jul 27, 2019 11:53 am

meinen 85er 2,5 d (ex-johanniter fzg) habe ich erst einige wochen. er fährt völlig problemlos und macht mir viel freude.
die temperaturanzeige im cockpit scheint nicht zu funktionieren (zeiger bewegt sich überhaupt nicht), so dass ich keine info zur kühlwassertemperatur habe. nun habe ich heute mal den ausgleichsbehälter geöffnet und da drin steht überhaupt k
kuehlwasserbehaelter.JPG
ein wasser. soll das so? oder sollte man was sehen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 5039
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: kühlwasserstand im ausgleichsbehälter?

#2 Beitrag von Geissler Peter » Sa Jul 27, 2019 1:31 pm

martin58 hat geschrieben:
Sa Jul 27, 2019 11:53 am
meinen 85er 2,5 d (ex-johanniter fzg) habe ich erst einige wochen. er fährt völlig problemlos und macht mir viel freude.
die temperaturanzeige im cockpit scheint nicht zu funktionieren (zeiger bewegt sich überhaupt nicht), so dass ich keine info zur kühlwassertemperatur habe. nun habe ich heute mal den ausgleichsbehälter geöffnet und da drin steht überhaupt kkuehlwasserbehaelter.JPGein wasser. soll das so? oder sollte man was sehen?

intime frage
wozu sollte der behälter denn sonst sein??
kühlwasserverlust lokalisieren+auffüllen ist das erste
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast