allg Informationen

Baujahr 2000 bis jetzt

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
hsi
Transit-Baby
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 11, 2019 5:38 pm
Transit-Typ: MK 6

allg Informationen

#1 Beitrag von hsi » Sa Mai 11, 2019 5:43 pm

Moin Moin,

ich fahre seit einem halben Jahr auch einen Transit Bj 2002, 125 PS, TDCI. Nun würde ich gerne einige spezifische Dinge wissen und dies ist ziemlich schwierig, raus zu finden,irgendwie.
Als erstes würde ich gern wissen ob ich eine Steuerkette oder einen Zahnriemen habe?

Liebe Grüsse

PeKu19550
Allwissender des Transit
Beiträge: 793
Registriert: Sa Okt 03, 2015 12:20 pm
Wohnort: Oldenburg in oldenburg

Re: allg Informationen

#2 Beitrag von PeKu19550 » Sa Mai 11, 2019 6:14 pm

Guten Tag Neumitglied :winken: :hurra: :winken:
:klugscheisser: Wenn du Antworten haben willst bitte stelle dich ud dein Auto in viewforum.php?f=4 kurz vor :up: dann Klapps auch damit
Gruß FK- Peter

Mein FK leckt nicht! Er markiert. :auto:

Josef
Transit-Profi
Beiträge: 278
Registriert: Mi Jul 05, 2006 8:24 pm
Wohnort: Brannenburg

Re: allg Informationen

#3 Beitrag von Josef » Sa Mai 11, 2019 7:54 pm

hsi hat geschrieben:
Sa Mai 11, 2019 5:43 pm

Als erstes würde ich gern wissen ob ich eine Steuerkette oder einen Zahnriemen habe?

Liebe Grüsse
Cyborg ?
Für einen neuen Monitor oder Laptop oder Tablett bitte hier ------> ( O ) <------------ bohren :-)

Urnuckel
Ghandi des Transits
Beiträge: 491
Registriert: Di Okt 06, 2015 4:44 pm
Wohnort: RO

Re: allg Informationen

#4 Beitrag von Urnuckel » So Mai 12, 2019 12:25 am

Egal was er hat ... die Steuerung ist nicht i.O.
TACH SECHT DE BUR WENN HE INNE STADT RINKÜMMT!
Blos keinen Rentnerstreß ... der frühe Vogel kann mich mal.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast