Mk5, suche Stromkabel zur Wischwasserpumpe

Baujahr 2000 - 2006

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
oleko
Transit-Baby
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jun 03, 2019 7:43 pm
Transit-Typ: Mk4

Mk5, suche Stromkabel zur Wischwasserpumpe

#1 Beitrag von oleko » Fr Aug 21, 2020 6:53 am

Moin Leute,

ich fahre das Baby hier:

Mk5 Kastenwagen 2.4 DI (90 PS, Bj ab 2000)

jetzt hat der Vorbesitzer die Wischwasserpumpe abgeklemmt, leider so dass ich den Zustrom, also "plus" nicht mehr wiederfinde. Kann mir jemand sagen aus welchem Kabelbaum der kommt, vielleicht mit 'nem Foto? Das wäre ganz ganz großartig, bevor ich da jetzt anfange einen Srang nach dem andere aufzuwurschteln.
Das Kabel ist grün/orange, siehe Fotos, da ist noch das letzte Ende zu sehen, dass dann zur Pumpe führt (Die Pumpe sitzt rechts vorne neben/unter dem Sicherungskasten, wenn man aus Fahrtrichtung schaut).

Vielen Dank schonmal und schönes Wochenende!
Ole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste