München Bogenhausen

Hier werden Transit gesucht die irgendwo mal gesichtet wurden.

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
lange-koeln
Meister aller Klassen
Beiträge: 615
Registriert: Di Okt 28, 2008 3:21 pm

München Bogenhausen

#1 Beitrag von lange-koeln » Mi Jan 15, 2020 12:06 pm

Moin Gemeinde.

Ich war mit meiner Holden um den Jahreswechsel in München und Umgebung unterwegs. In Bogenhausen stehen zwei Transen, eine MK 2 Feuerwehr und ein MK 2 Sanitätswagen.

Sehr erfreulich, die machen sich gut zwischen den anderen eher höherpreisigen Autos, die in dem Viertel sonst so unterwegs sind ;D.

Jemand von hier?

Kat.Schutz Max
Transit-Frischling
Beiträge: 36
Registriert: Sa Okt 06, 2018 2:30 pm
Wohnort: Landshut / München
Transit-Typ: MK2

Re: München Bogenhausen

#2 Beitrag von Kat.Schutz Max » So Jan 26, 2020 6:00 pm

Wo stehen die denn? :d
In Haidhausen/Bogenhausen arbeite ich... Gesehen habe ich da aber noch keinen

Mein Sani steht aber in Laim
MK2 Katastrophenschutz in München

lange-koeln
Meister aller Klassen
Beiträge: 615
Registriert: Di Okt 28, 2008 3:21 pm

Re: München Bogenhausen

#3 Beitrag von lange-koeln » Di Jan 28, 2020 11:07 am

Bin da nicht so ortskundig. Wir sind durch den englischen Garten Richtung Norden bis zu so einem Sperrweg gelaufen und dann auf der anderen Seite der Isar wieder gen süden. Von dem Fussweg an der Isar lang waren beide zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast