teile für alte ford

Hier kommt alles rein was mit E-Teile zu tun hat
Nachricht
Autor
lange-koeln
Weltbester Transit Spezialist
Beiträge: 539
Registriert: Di Okt 28, 2008 3:21 pm

Re: teile für alte ford

#11 Beitrag von lange-koeln » Fr Mai 03, 2019 3:33 pm

Grad war der Postbote da. Top!
Danke!

Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 4877
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: teile für alte ford

#12 Beitrag von Geissler Peter » Fr Mai 03, 2019 4:51 pm

lange-koeln hat geschrieben:
Fr Mai 03, 2019 3:33 pm
Grad war der Postbote da. Top!
Danke!
wieso?
liest der postbote hier mit????????????
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

Bill
Weltbester Transit Spezialist
Beiträge: 557
Registriert: Do Jul 06, 2006 11:48 am
Kontaktdaten:

Re: teile für alte ford

#13 Beitrag von Bill » Fr Mai 03, 2019 5:33 pm

Für den Fall, daß mein Postbote auch mitliest: Top :lachtot:
My Ford is my castle.
Der Essex, das Werkzeug, der Rost und das Loch.... mach es zu Deinem Projekt.
This is not a slow car, this is a fast house.

Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 4877
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: teile für alte ford

#14 Beitrag von Geissler Peter » Fr Mai 03, 2019 6:49 pm

DHL versammlung?? :lachtot:
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

lange-koeln
Weltbester Transit Spezialist
Beiträge: 539
Registriert: Di Okt 28, 2008 3:21 pm

Re: teile für alte ford

#15 Beitrag von lange-koeln » Sa Mai 04, 2019 12:43 pm

Also meinen DHL-Boten kann man durchaus mal öffentlich loben. Kann man nicht von allen Auslieferfirmen sagen.

Gemeint war hier aber der Auftraggeber, der mir eine schöne Bohrmaschine, ein Lötgerät und schöne Ablagefächer auf die Reise geschickt hat.
:d

Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 4877
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: teile für alte ford

#16 Beitrag von Geissler Peter » So Mai 05, 2019 12:46 pm

möglich das es da unterschiede gibt
ob der bote zu maier kommt
oder zu RA (kanzlei) maier kommt
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

lange-koeln
Weltbester Transit Spezialist
Beiträge: 539
Registriert: Di Okt 28, 2008 3:21 pm

Re: teile für alte ford

#17 Beitrag von lange-koeln » Mo Mai 06, 2019 11:09 am

Auch wenns sehr offtopic wird, ich hab die Vermutung dass das auch sehr mit dem Umgang miteinander abhängt. Ich hab mir unseren einfach mal in Absprache mit einem Nachbargeschäft geschnappt und dem gesagt, dass er Pakete für die ganze Nachbarschaft entweder bei mir im Laden oder beim Nachbargeschäft abgeben kann. Das klappt ganz gut, weil einer von beiden Läden eigentlich immer besetzt ist. Die Nachbarn freuen sich, wir freuen uns, der Bote freut sich auch. Alles gut. Und es klappt auch wenn mal ein Kollege liefert. Dasselbe haben wir mit anderen Firmen probiert, scheint aber da nicht umsetzbar zu sein. Ich finde das immer ausgesprochen ärgerlich, wenn die Jungs nur noch die Abholzettel verteilen und man dann durch die halbe Stadt muß, um was abzuholen, obwohl man weiß, dass der Laden zur Lieferzeit komplett besetzt war. Und nein, bei uns wird auch die Tür aufgemacht, wenn jemand klingelt. Wir leben davon...

Geissler Peter
Foren-Gott
Beiträge: 4877
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:51 pm
Wohnort: Ingolstadt
Transit-Typ: MK2

Re: teile für alte ford

#18 Beitrag von Geissler Peter » Mo Mai 06, 2019 3:43 pm

:up: :up: :up:
gruß Peter

Wo ich heute nicht hinkomm, fahr ich morgen vorbei.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast