Unfall - Ford Transit Kastenwagen/Krankenwagen BJ 1990

Hier kommt alles rein was mit E-Teile zu tun hat
Antworten
Nachricht
Autor
Sonja
Transit-Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 10, 2021 8:27 am
Transit-Typ: TAL

Unfall - Ford Transit Kastenwagen/Krankenwagen BJ 1990

#1 Beitrag von Sonja » Di Mai 11, 2021 7:33 am

Hallo ihr Lieben,

ich hatte leider so einen ordentlichen Unfall mit meinem Transit (Oldtimer), dass der Wagen fast komplett zerrrockt ist :( Aber ich gebe noch nicht auf!
Ich suche nun händeringend nach der D-Säule und der Hintertüre im Originalzustand.
Nichts auf den Schrottplätzen, nichts im Netz, nichts bei den Werkstätten bis jetzt.
Hat jemand eine Idee, wo ich die zwei Sachen her bekomme oder hat jemand einen alten Wagen zum ausschlachten? - Raum Berlin/Brandenburg +/- 200km oder auch weiter...
Danke für eure Hilfe*

Sonja

PIMI
Meister aller Klassen
Beiträge: 672
Registriert: Do Feb 15, 2007 11:32 am
Wohnort: Mockethal

Re: Unfall - Ford Transit Kastenwagen/Krankenwagen BJ 1990

#2 Beitrag von PIMI » Mi Mai 12, 2021 11:56 am

viewtopic.php?f=12&t=19894

Fahrzeug wird im Raum Dresden geschlachtet. Zustand Karosseriemäßig sollte OK sein.
Kannst auch die komplette Karosse nehmen :d
Grüsse
Ein buntes Land? Ja, aber zu viel Farbe schadet auch....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast