Motor geht beim Schalten und Bremsen aus ?

Baujahr 2006 - 2013

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
probe98
Transit-Baby
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 13, 2013 12:28 pm

Motor geht beim Schalten und Bremsen aus ?

#1 Beitrag von probe98 » Mo Mai 17, 2021 5:24 pm

Hallo Zusammen,

habe einen Transit Baujahr 2006 mit 85 PS Diesel.
Beim Bremsen beziehungsweise bein Herunterschalten geht der Motor aus. Woran kann das liegen ? Habe den Dieselfilter gewechselt und einen neuen Dieselfilter eigebaut. Dachte das es daran liegt. Aber daran liegt es anscheinend nicht.Kann es am Sensor für den Saugrohrdruck liegen ? Diesen würde ich versuchen zu Tauschen. Bin zur Zeit Ratlos. :blush2: Vielleicht hat schon einer diesen Fehler gehabt und kann mir einen Tipp geben.
Viele Grüße
Hans

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast