Laderaumbeleuchtung auf LED umbauen

Baujahr 2014 - 2019

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
Djinn_X
Transit-Baby
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 21, 2021 6:01 am
Transit-Typ: MK7

Laderaumbeleuchtung auf LED umbauen

#1 Beitrag von Djinn_X » So Mär 21, 2021 6:14 am

Moin,
hat jemand Erfahrungen mit der Laderaumbeleuchtung des MK7 (meiner ist BJ 2019)?
Ich würde die Beleuchtung gern auf LED umbauen und würde gerne wissen, ob die Laderaumbeleuchtung über CAN-Bus gesteuert wird oder ob bei öffen einer Tür einfach 12V anliegen?
Mein Plan war es, einfach LED-Stripes mit 12V direkt an die Verkabelung der vorhandenen Beleuchtung zu klemmen falls die Beleuchtung nur über 12V an/aus gestreuert wird.
Hat sich damit schon jemand beschäftigt? :d

Vielen Dank im vorraus!

LG
Djinn_X

Urnuckel
Allwissender des Transit
Beiträge: 757
Registriert: Di Okt 06, 2015 4:44 pm
Wohnort: RO

Re: Laderaumbeleuchtung auf LED umbauen

#2 Beitrag von Urnuckel » So Mär 21, 2021 10:33 am

Blos keinen Rentnerstreß ... der frühe Vogel kann mich mal.

PeKu19550
Transit-Ass
Beiträge: 1541
Registriert: Sa Okt 03, 2015 12:20 pm
Wohnort: Oldenburg in oldb
Transit-Typ: FK1000

Re: Laderaumbeleuchtung auf LED umbauen

#3 Beitrag von PeKu19550 » So Mär 21, 2021 12:29 pm

Urnuckel hat geschrieben:
So Mär 21, 2021 10:33 am
:gruebel:
https://www.justanswer.de/sip/automobil ... gLLMvD_BwE
du warst schneller
Guten Tag liebes Neumitglied :winken: :hurra: :winken:
:klugscheisser: Wenn du Antworten haben willst, bitte stelle dich und dein Auto in viewforum.php?f=4 kurz vor :up: dann Klapps auch damit
du kannst auch Pech mit den Antworten bekommen, da hier die Meisten die alten haben MK1-4 und sich mit denn neuen nicht mehr auskennen
Gruß FK- Peter

Meine Selbstfahrende Arbeitsmaschine :idee: leckt nicht! Er markiert. :auto:

Urnuckel
Allwissender des Transit
Beiträge: 757
Registriert: Di Okt 06, 2015 4:44 pm
Wohnort: RO

Re: Laderaumbeleuchtung auf LED umbauen

#4 Beitrag von Urnuckel » So Mär 21, 2021 12:51 pm

:lachtot:
Blos keinen Rentnerstreß ... der frühe Vogel kann mich mal.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast