Vorstellung FT SIRA 190 3.0 V6

Alles was mit Allrad zu tun hat

Moderator: Highlander

Nachricht
Autor
alexopa
Transit-Lehrling
Beiträge: 195
Registriert: Mi Aug 05, 2015 11:33 am

Re: Vorstellung FT SIRA 190 3.0 V6

#31 Beitrag von alexopa » Mo Okt 05, 2020 8:54 pm

Übrigens die beiden Kontrollleuchten sind bei meinem unter dem Tacho eingebaut. Zwei Led.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

J.H
Transit-Baby
Beiträge: 10
Registriert: Fr Sep 11, 2020 8:44 pm
Transit-Typ: MK2

Re: Vorstellung FT SIRA 190 3.0 V6

#32 Beitrag von J.H » Di Okt 06, 2020 12:16 am

Hallo Robert,
Die Bilder kannst du gerne hochladen.
Die Trennwand habe ich damals ausgebaut.
Burman (HD) Lenkgetriebe? Ist das so selten?
Sau schwer das Auto damit zu lenken ist es auf jedenfall 😁
Bei der VA ( dessen Übersetzung ich gerne wissen möchte)mache ich dann mal ein paar Fotos. Aber warum es andere VG gibt dass weiß ich leider auch nicht.
Können auch gerne einmal Telefonieren.

Gruß Jörg

alexopa
Transit-Lehrling
Beiträge: 195
Registriert: Mi Aug 05, 2015 11:33 am

Re: Vorstellung FT SIRA 190 3.0 V6

#33 Beitrag von alexopa » Di Okt 06, 2020 9:03 pm

Ich glaube meiner hat gar kein Lenkgetriebe eingebaut. 😊😊
Der lenkt sich sooo schwer. Gar kein Vergleich zu meinem Mk1.

luftschnapper
Transit-Anfänger
Beiträge: 69
Registriert: Fr Jul 28, 2006 9:13 am
Wohnort: Gohrisch

Re: Vorstellung FT SIRA 190 3.0 V6

#34 Beitrag von luftschnapper » Di Okt 06, 2020 10:12 pm

Alex, dein Cockpit besteht ja nur aus Schalter :respekt:
Was hast du denn da alles für Zubehör dran?
Bei mir sind die Kontrollampen auch dort.

Für was ist eigentlich der Schalter mit der Lampe drauf, bei dir unten rechts? Ist bei mir ohne Funktion? Innenraumlicht Heck?

Habt ihr eigentlich noch die Zusatzfernscheinwerfer für's Dach?

Gruß
man reist doch nicht um anzukommen,
man reist um angenehm zu reisen...(Henry Ford)

miguel
Allwissender des Transit
Beiträge: 810
Registriert: So Jul 09, 2006 8:14 am

Re: Vorstellung FT SIRA 190 3.0 V6

#35 Beitrag von miguel » Mi Okt 07, 2020 9:46 am

Ich hab zwar kein Allrad, aber der Schalter mit der Lampe schaltet beim 85er Bus die Beleuchtung im Passagierbereich an.

luftschnapper
Transit-Anfänger
Beiträge: 69
Registriert: Fr Jul 28, 2006 9:13 am
Wohnort: Gohrisch

Re: Vorstellung FT SIRA 190 3.0 V6

#36 Beitrag von luftschnapper » Mi Okt 07, 2020 12:32 pm

Danke, ich dachte es mir schon...hab ich ja nicht mehr...verfolge nun doch die Leitungen...mal wieder das Cockpit auseinander :(
man reist doch nicht um anzukommen,
man reist um angenehm zu reisen...(Henry Ford)

alexopa
Transit-Lehrling
Beiträge: 195
Registriert: Mi Aug 05, 2015 11:33 am

Re: Vorstellung FT SIRA 190 3.0 V6

#37 Beitrag von alexopa » Mi Okt 07, 2020 7:52 pm

Stimmt, der eine Schalter gehört für die Innenraumbeleuchtung.
Die beiden oberen gehören für die Dachkameras (eine nach vorne und eine nach hinten) und das Folgetonhorn. Blaulichter schaltet man über die original Schalter aber das Horn hat einen Hauptschalter.
Der runde Schalter unten gehört für die Rückscheinwerfer, welche ich hinter den vorderen Schmutzfängern montiert habe.
Das habe ich auch beim Mk1 so gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast