Wie viele SIRA und County FT sind hier?

Alles was mit Allrad zu tun hat

Moderator: Highlander

Antworten
Nachricht
Autor
luftschnapper
Transit-Anfänger
Beiträge: 103
Registriert: Fr Jul 28, 2006 9:13 am
Wohnort: Gohrisch

Wie viele SIRA und County FT sind hier?

#1 Beitrag von luftschnapper » So Okt 04, 2020 1:48 pm

Die Liste ist noch nicht lang... Gibt es nicht doch noch den ein oder anderen Allradler hier im Forum oder kennt jemand eventuell einen FT Allrad-Fahrer? :hilfe:

Bekannt sind :
- Kölnertransit
- Alexopa
- Pimi
- J. H
- Luftschnapper

Gerne auch per Mail, falls sich jemand nicht öffentlich "zeigen" möchte.

Auf geht's
man reist doch nicht um anzukommen,
man reist um angenehm zu reisen...(Henry Ford)

alexopa
Transit-Chef
Beiträge: 238
Registriert: Mi Aug 05, 2015 11:33 am

Re: Wie viele SIRA und County FT sind hier?

#2 Beitrag von alexopa » So Okt 04, 2020 4:32 pm

Ich finde es echt toll das Du die Idee mit der Auflistung hattest und Dir die Mühe machst.
Ich denke für uns ist es aufgrund der Seltenheit dieser Fahrzeuge sehr interessant ist genaueres über die Technik, die Modellvarianten usw. zu erfahren und vor allem auch über die Stückzahlen.

Danke und liebe Grüße, Alex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast